Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstigegemischter Eindruck am Saisonende Oktober
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

War ok. Die Anlage ist sehr schön. Wir wollten in den Herbstferien nochmals Sonne tanken und uns mit all inklusive verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Nr. 80 hatte Schimmel zwischen den Wandfliesen, Die Duschkabine war sehr verdreckt, verkalkt und rostig im unteren Bereich .Der sanitäre Bereich ist renovierungsbedürftig und hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen und stimmte auch nicht mit der Beschreibung vom Anbieter überein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot war auf billige Massenprodukte ausgelegt, die versprochene frische Säfte gab es nicht. Nur Toastbrot und 1 Sorte Brötchen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen immer das gleiche. Als Obstbuffet gabs Äpfel ,Orangen, Kiwi und 2 x Ananas und 2x Galiamelone, also auch sehr überschaubar( zu allen 3 Mahlzeiten immer gleich).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • war ausserhalb, keine Dorfstruktur, nichts los, also sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Saisonende da. Es gab keine Angebote tagsüber, also keine Wassergymnasik u Ä. mehr.. Die Abendanimation fand auch nicht mehr an allen Abenden statt und für Alternativen lag das Hotel zu abgelegen. Das Wassser im Pool war erwartungsgemäß der Jahreszeit zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback with us. We're glad you appreciated the beauty of the hotel and the friendliness of our staff. Regarding the cleanliness, we follow strict HACCP standards to ensure the highest hygiene levels. However, the hard water in Crete can sometimes cause hard water stains on the bathroom faucets, which can be challenging to maintain. In terms of food, we offer a wide variety of dishes at our Erontas restaurant, with the menu changing every day, so serving the same food is not possible. Kritamos also offers six different menus daily, ensuring a diverse dining experience. We take your feedback on board and review our offerings.Our entertainment and fitness program schedule is available at the reception. We aim to offer consistency of services throughtout the season to all our guests. Thank you again for your constructive feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an improved experience. Warm regards from Crete, Team Aelius Hotel & Spa