Es gibt viele Sachen, da wir schon zum dritten Mal in der Unterkunft waren haben wir festgestellt dass das Essen deutlich schlechter geworden ist und das Personal sich nicht kümmert um Wohlbefinden des Kunden. Das Wasser nur mit einem Spener im Restaurant für alle Gäste ist echt eine Zumutung, es müsste auf jeder Etage mit einem Spender ausgestattet sein, das ist für den Kunden wichtig. Das Essen sollte abgedeckt sein und die Butter sollte einen Spender haben und nicht mit der Gabel rausbekommen werden, jeder mischt da mit und die Hälfte kann dann weg. Die Speisen sind nicht abgeschmeckt, aber die Gewürze ist nicht da nur Salz oder Pfeffer bringen nichts, der Koch oder der der das beaufsichtigt sollte ausgetauscht werden. Das einzig gute ist die Seher gute Lage die ich genossen hatte aber ich war 2 mal wo anders Essen um im Urlaub was besseres zu genießen. Für ein Hotel mit 4 bzw.5 Sternen ist es nicht hinnehmbar einfach nur schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lage des Hotels und Umgebung aber die Ve |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Pestana Ocean Bay mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Teams weitergegeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Ocean Bay. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht dauerhaft getrübt hat. Wir würden uns freuen, diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotels Team