- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in den zwei Wochen im Hotel sehr wohl gefühlt. Was uns aber auch aufgefallen ist das es viele verletzte mit Bein Schienen Gehhilfen und Hand Schienen durch Stürze gab. Der Arzt hatte gut zu tun. Der Late Check out kostet pro Stunde ab 12:00Uhr 10€ die Stunde und geht maximal bis 15:00 Uhr.
Die Zimmer sind in Ordnung aber auch schon teilweise Renovierungsbedürftig. Was uns schon gestört hat ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Haben uns auch einmal beschwert da Nachts um zwei Uhr neben an immer noch keine Ruhe eingekehrt war.
Das Essen war gut die Speisen wurden gut dekoriert und waren Schmackhaft.Auch die Themen Abende waren gut und auch ein Kinder Restaurant.
Die Freundlichkeit des Personals war einfach richtig gut in allen Bereichen dazu kann man sie nur Beglückwünschen. Ein Menschen Fänger an der Lobby Bar war Faruk der immer einen Spaß auf Lager hatte👍
Von dem Hotel aus kann man gut nach Manavgat oder auch Alanya und auch Avsallar mit dem Dolmus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen