- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider zu einem China-Hotel geworden, seit neuen Investoren. Sehr schade. Wir wollten vor der großen Renovierung noch einmal 3 Wochen genießen, was wir leider nicht wirklich konnten, bei den vielen ungehobelten Chinesen
sind in die Jahre gekommen und brauchen dringend Auffrischung, vor allem die Matratzen, sind total durchgelegen und hart.
Die Auswahl des Essen hat sich zu den letzten Jahren verändert, aber es gibt noch genug Auswahl. Hat sich auch sehr an China angepasst. Aber Wünsche werden sofort erfüllt, die Küche ist immer noch sehr gut. Leider hat die Atmosphäre durch die vielen Chinesen sehr zum negativen verändert. Großfamilien die über die Buffets herfallen, das man kaum noch barfuß am Buffet vorbeikommt, weil ständig Essen auf dem Boden liegt. Sie nehmen beim Frühstück Platiktütenweise Brötchen und Toastbrot mit, um die Fische im Riff zu füttern. Und das Personal schaut zu, die haben echt Narrenfreiheit. Sie essen wie die Schweine, 2 cm mit dem Kopf über dem Teller, man weiß schon nicht mehr wo man hinschauen soll. Beim Essen werden Videokonferenzen geschaltet in voller Lautstärke, wird auch nicht unterbunden.
Der beste Service ist in/an den Bars. Vor allem Mohamed und Alex sind hier hervorzuheben. Im Main-Restaurant ist der Service leider sehr langsam und unmotiviert, Auch hier Ausnahme "Kukki".
45 Minuten mit dem Wasserflugzeug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment bestand daraus, das jeden Abend uralte Mister Bean Filme und selbstgedrehte Tierfilme mit Katzen zu sehen waren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Monika, Thank you for sharing your feedback during your recent stay at Reethi Beach Resort. We appreciate your insights and we are delighted to hear that the location, service at the Main Bar and the good food met your expectations. We acknowledge and concerned about your comments regarding our Chinese guests and we have discussed these issues with our concerned Department Heads to avoid such happenings in the future. With regards about your comments on the old rooms and mattresses, we are happy to inform you that we will do a complete renovation starting May 2025 to give an uplift to all our facilities and offer the best experiences for our guests. Regarding the service, we strive to offer attentive and friendly service to all our guests, and we apologize for any shortcomings that you experienced. Your feedback is invaluable, and we will address this issue with our team members to help us improve our service quality and have an overall guest satisfaction. We’re especially pleased to hear that Mohamed, Alex and Kukki made a lasting impression during your stay. They truly embody the spirit of our resort, and we’ll be sure to pass on your kind words to them. Thank you for choosing Reethi Beach Resort, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Warm regards, Valentin Osolos General Manager Your loyalty means the world to us, and we look forward to welcoming you back again and again for many more unforgettable stays.