- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an sich ganz gut. Die Zimmer, zumindest das unsrige, haben zum Teil keine zu öffnenden Fenster bzw. sind so hoch, dass man auch nicht hinaus sehen kann. Der Pool ist nicht up to date, die wenigen Liegen gehören zum Teil ausgetauscht, die Hotelleitung ist sehr auf Profit aus und tauscht einen gegebenen Hotelgutschein nur gegen Übernachtung und nicht für das Restaurant ( ist auch nicht so gut ) oder Weinflaschen aus. Wir haben den dreistelligen Gutschein nun in den Papierkorb gegeben, denn in ein solches Hotel, war früher eine Unterkunft für eine kleine Garnison, muss man nicht zum Urlauben gehen.
Ohne zu öffnendes und durch zu sehendes Fenster… fast wie eine Zelle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist schade und es tut uns sehr leid, diese Art von Kommentaren zu lesen. Wir möchten diese Zeilen schreiben, um uns gegen Ihre Einschätzung zu verteidigen. Sie haben für das Jahr 2022 ein Zimmer reserviert, das Sie nicht beziehen konnten, da Ihre Reservierung von ihnen einige Tage vor Ihrer Ankunft storniert wurde. Wir haben einige Stornierungsbedingungen, die wir nicht genutz haben, und wir haben ihnen einen Gutschein angeboten, den sie im Jahr 2023 für einen Aufenthalt bei uns einlösen und diesen Gutschein nutzen können. Den haben sie im April 2023 genutzt. Als Sie das Hotel im April verlassen haben, hatten Sie noch einen Restbetrag, den Sie, wie wir Ihnen sagten, bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch im Jahr 2024 verwenden können. Sie haben uns Beantwortet: vielleicht kommen wir sogar im September 2023 wieder Im Moment verstehen wir leider nicht, was Sie über die Weinflaschen und das Restaurant schreiben. Schade, wir werden weiterhin versuchen, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Herzliche Grüsse Hotel Sa Galera