Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Loreana (36-40)
Verreist als Freunde • April 2025Meine Erfahrung mit dem Hotel war größtenteils positiv.
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, wenn man keinen Luxus braucht und nicht zu hohe Ansprüche hat. Die Außenanlage selbst finde ich sehr schön, da es mehrere Ebenen gibt. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Für Kinder ist es ein Traum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer im dritten Stock ( renoviertes zimmer) war groß und sauber. Das Bett war sehr weich und es gab keine richtige Bettdecke, sondern 2 Bettlaken. Der Balkon war auch recht groß, aber man hörte die Straße Tag und Nacht bei geschlossener Balkontür. Die Zimmertür war leider auch mit Spalt eingebaut und das Licht scheinte durch. Unsere Toilettentür konnte man nicht schließen. Allgemein sind die neueren Zimmer nur für Leute geeignet, die sich gut kennen und kennen lernen möchten😅 man hört halt einfach alles. Modern und schön sind die Zimmer aber. Es gab noch einen riesigen Tv mit allen Programmen die man braucht inkl. Netflix und co.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Auswahl fand ich persönlich nicht sehr groß. Es gab ein Salatbuffet, daneben noch verschiedene Sachen wie Nudeln, Reis und Fleisch/ Fisch. Eine Station mit Brot und eine Station wo es frischgebratenes Fleisch gab. Manche Gerichte waren sehr lecker und von manchen Dingen war man enttäuscht. Leider gab es nicht einmal richtig heißes Essen. Immer nur lauwarm. Das fanden wir alle sehr schade. Obwohl die Pommes waren heiß. Ein kleines NachtischBuffet gab es auch jeden Tag mit Kuchen, Pudding und Obst. Perfekt waren aber draußen an der Bar die Crêpes mit verschiedenen Füllungen 😊👍 Was auch nett war, dass es öfter mal am Abend Chips und Nüsse gab. Leider immer schnell vergriffen und wurde nur selten nachgefüllt. Das einmalige Dinner das es zusätzlich gratis gab, hat uns leider auch nicht überzeugt. Die Tempura Garnelen und der Crêpe waren das Highlight. Die Cocktails sind auch nicht nach meinem Geschmack und werden nicht wie in Deutschland gemixt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Der Services war wirklich mega. Jeder im Hotel war wirklich sehr nett. Selten so tollen Service gehabt. Alle grüßen einen sehr nett egal ob Poolboy, Putzfee oder Gärtner. Hab ich so nett noch nicht erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist ganz schön. Man konnte gut am Strand spazieren. Nur wenig Steine. Liegen waren genug vorhanden und jeder konnte sich sein Plätzchen mit Ruhe suchen. Klar gab es wieder reservierte Liegen ab 7 Uhr, da kann das Hotel ja aber nichts für. Für den Strand gab es extra blaue Handtücher im Zimmer.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Kinderdisco war für uns das Highlight am Abend. Die Kinder hatten viel Spaß und es wurde laut. Man konnte mitsingen und zugucken. Danach gab es jeden Tag verschiedene Auftritte wie Tänzer und Sänger… im April war alles drinnen in der Halle. Leider zu wenig Platz für alle, die zuschauen wollten.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel war leicht zu finden. Das Blau konnte man immer gut erkennen und gegenüber war das Schwesternhotel. Es gab eine Bushaltestelle und Parkplätze für Mietwagen. Leider gab es nicht immer einen Parkplatz zu finden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Loreana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Außenanlage gefallen hat und Sie das Hotel weiterempfehlen würden – das bedeutet uns viel. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Zimmern und dem gastronomischen Angebot sehr. Ihre Hinweise helfen uns, den Aufenthalt für zukünftige Gäste noch angenehmer zu gestalten. Besonders Ihre Anmerkungen zur Geräuschkulisse und den kleinen baulichen Mängeln im Zimmer nehmen wir ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Schön zu hören, dass Ihnen das moderne Design der renovierten Zimmer und die Ausstattung, wie der große Fernseher, zugesagt haben. Auch beim Essen und den Getränken sind wir stets bemüht, unsere Qualität weiter zu verbessern. Dass die Speisen teilweise nur lauwarm waren, tut uns leid – wir werden dies intern prüfen. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Crêpes an der Bar geschmeckt haben und auch das Snackangebot am Abend positiv aufgefallen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch ein paar Verbesserungen, die Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer machen. Mit freundlichen Grüßen Tsampika Theoulaki Guest Relations