- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ursprünglich das Paradies aus Punta Cana gebucht, was leider zu unserer Zeit geschlossen hatte, deshalb haben wir ein Upgrade erhalten. Der Service, die Speisen und das Zimmer, waren mit das beste was wir je erlebt haben. Was uns leider nicht gefallen hat war die Architektur der Poollandschaft. Viel Beton, eintönige Pflanzen Welt (kleine Palmen, überall der selbe Gebüsch). Wir Waren von Anfang bis Ende Mai drei Wochen dort. Das Wetter war durchgehend gut, die ersten 15 Tage nur Sonne die letzten sieben Tage bewölkt aber trotzdem warm, geregnet hat es, wenn dann überhaupt nur nachts
In diesem Hotel gibt es nur Suiten. Wir hatten eine One-Bedroom Suit, mit Küchenteile, modernem Getränke-Kühlschrank, Nespressomaschine und Mikrowelle (noch unbenutzt). Was gefehlt hat waren große Tassen, sowie Löffel und Besteck. Es gab zwei separat regelbare Klimaanlagen, eine Fürs Schlafzimmer und eine für Wohnzimmer, beide waren sehr geräuscharm. Als all Inclusive Armband, gab es ein sehr hübsches Stoffarmband mit einer Holz verzierten Scheibe, die als Türschlüssel, sehr zuverlässig, diente. Das Bett war super bequem und sehr hoch und mit 3 verschiedenen Kissen zur Auswahl. Es gab zwei Fernseher, im Wohnzimmer mit Soundbar, die sich über Bluetooth mit einem mobilen Gerät verbinden lies. Auf dem Balkon befindet sich ein Jacuzzi, ein Sonnenliege und eine Sitzbank mit Tisch. Tipp: Schickt man vorab ein Familienfoto, wir dieses von den Angestellten ausgedruckt und vor Ankunft mit einem Bilderrahmen in Zimmer gestellt. Wer’s abends ruhiger haben will, sollte sich ein Zimmer zur „Straßenseite“ wählen, der Ausblick ist sehr schön und man hört die laute Musik von der Bar nicht, die bis Abends 23 Uhr läuft.
Buffet-Restaurant: Morgens wurden frisch gepresste Säfte serviert, es gab eine Vielzahl an Eierspeisen und leckeres frische Obst. Mittags und abends gab es viele verschiedene Fleischgerichte, dazu Live Cooking Station wo es Lamm, Steak, Fisch oder Geflügel gab. Von den Getränken her gab es wirklich alles was man wollte, ob es Cocktails, Longdrinks oder alkoholfreie Getränke waren. Einen ganz lieben Dank an Emanuel, der uns sehr nett bediente. Aber auch alle anderen Kellern waren super, in den drei Wochen, wurde nicht einmal unsere Bestellung vergessen. Das Abräumen der Tische wurde sehr schnell erledigt. A la Carte: Hier wird man sicherlich nicht enttäuscht sein und wenn man will, kann man sich für jeden Tag ein anderes Restaurant reservieren lassen. Und hat das Buffet Restaurant so gut gefallen hat, das wir nur selten die anderen Restaurants genutzt haben.
Der Service ist das beste was wir bisher erlebt haben, egal in welchem Bereich, wir haben nur freundliches und kompetentes Personal erlebt. Unserem Concierge Jesica an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für die tägliche Betreuung. Sie hat uns wirklich jeden Tag mit den neusten Informationen versorgt, uns jeden Wünsch erfüllt( Restaurantreservierung, Corona Test, Ausflüge) aber auch Probleme gelöst ( laute Nachbarn die eine Hochzeit im Zimmer gefeiert haben) Die Kommunikation lief über What’s App.
Den Flughafen-Hoteltransfer haben wir über die Firma Otium gebucht, diese haben eine Zusammenarbeit mit Meliá und sind auch direkt vor Ort im Hotel anzutreffen. Bezahlt haben wir für Hin- und Rückfahrt ca. 75€ Privattransfer, Sammeltransfer gibt es schon ab 20 Dollar. Die Fahrt hat ca. 25 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat uns die Poollandschaft nicht gefallen, zu viel Beton zu wenig grün. Da war die Hotelanlagen im „Reserve“ wesentlich schöner anzusehen. Was sich leider nicht von der Hand weisen lässt, woran aber das Hotel selber keine Schuld trägt, ist das am Strand ein massives Algenproblem herrscht. D.h. jeden Morgen fahren Traktoren am Strand entlang und sammeln die Algen auf, auch einen am Nachbarstrand befindliche Schutzbarriere im Wasser kann nicht verhindern, das sich viele Algen im Wasser befinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gunnar, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen, um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist die Grundlage bei der Gestaltung und Auswahl der verschiedenen angebotenen Hoteldienstleistungen; Ihre Zufriedenheit motiviert uns, Ihnen das authentische Paradisus-Erlebnis zu bieten. Es freut uns sehr festzustellen, dass Sie ihren Hotelaufenthalt in vollen Zügen genossen haben, wie auch die kulinarische Vielfalt und der personalisierte Service, vor allem von ihrer Concierge Jessica, an die wir gerne Ihre lobenden Worte weiterleiten werden. Wenn Sie erneut einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, mit einem erstklassigen Service, zweifeln Sie nicht daran uns zu besuchen. Unser Team wird auf Ihre Rückkehr warten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management