Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • StrandFantastischer Urlaub während Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzenhotel in Punta Cana mit tollem Essen und luxuriösen Zimmern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich riesig und wunderschön. Wir hatten eine One Bedroom Master Suite im Outer Circle. Das Zimmer hätte eigentlich nicht schöner sein können. Ein Whirlpool auf dem Balkon, ein großer Wohn und Essbereich. Ein Badezimmer mit Dusche und ein Badezimmer mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste All Inklusive Essen dass wir in der Dominikanischen Republik bislang gesehen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Ein großes Lob an unseren Concierge Gustavo. Er war rund um die Uhr per WhatsApp Erreichbar und hat sich um alle großen und kleinen Sorgen und Wünsche während unseres Aufenthaltes gekümmert. Dafür auf jeden Fall volle Punktzahl. Leider gibt es einige Mitarbeiter im F&B Bereich die einem eigentlich nur Beachtung schenken wenn man ausreichend und regelmäßig Trinkgeld gibt. Dies finde ich leider sehr schade in diesem Level von Hotel. Als Beispiel für meine Verärgerung: Das Hotel wirbt mit einem Service im Poolbereich. Die Kellner bedienten uns ein einziges mal. Wenn danach kein Tip erfolgte kam auch niemand mehr zu unserer Liege. Explizit ausnehmen möchte ich die freundlichen Kellner im Buffet Restaurant. Dort wurden wir stets freundlich und zügig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit zum Airport Punta Cana beträgt nur ca 25 Minuten. Das Hotel ist umgeben von diversen Hotels der Marke Melia. Die Anlage ist wirklich riesig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel-die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Es ist erfreulich, über den wunderbaren Service und die Aufmerksamkeit von Gustavo zu lesen. Seine Liebe zum Detail ist bemerkenswert, immer besorgt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in The Grand Reserve begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management