Personal unenterresiert und mit lamgen Gesichtern.fast unfreundlich. Trauriger Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr gross, jedoch veraltet.klimaanlage macht super lärm die ganze Nach
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt ein japan Restaurant Indien,International und Thai Restaurant. Essen ist basic.wir haben vollpension.die Getränke sind extra zu zahlen. Wenig Auswahl im Menue.Kellner mit langen Gesichtern
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Eine inselbesichtigung
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Wasser ist trüb
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wasser ist braun.nichts mit christalklarem wasser.strand super klein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten beachfront reserviert wurden im 4 Stock ohne Aufzug ganz hinten einplaziert.da ich herzkrank bin weit über 200 Treppen.Mann will 650€ für einen Raumtausch haben Reine Abzocke,da wir vorher nicht informiert wurden das es keinen Aufzug gibt.Blick aufs mehr weit weg, Blick auf alte Dächer mit Gerümpel.5 Sterne weit weit weg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silvia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland