Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • SonstigeEin Hotel etwas älter aber das war uns bekannt .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber .Ordentliche saubere Zimmer .Sehr freundliches Personal .Wir waren den ganzen Tag unterwegs .Damit war das Zimmer mit seinem Komfort völlig Perfekt .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit TV und kleiner Küche .Balkon und ruhiger Umgebung .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Buffet und reichhaltig .Trotz der vielen Urlauber eine ruhige Atmosphäre .Unserer Meinung nach war für jeden Geschmack etwas vorhanden .Es gab auch Landes typische Gerichte .


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereites Personal .Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch eine schlechte Information von Hollyday Check erst nach fast 2 Std .Transfer zum Hotel .Keiner von MTS hatte uns auf seiner Liste .Erst durch fremde Hilfe gelang es uns mit MTS Kontakt aufzunehmen .Fabio Rodrigues fragte mich warum wir nicht in die Busse eingestiegen waren( es steht doch auf dem Schein an MTS wenden ) .Erst nach Blick auf unseren Hoteltransfer Schein änderte sich seine Meinung .Es wurde ein Fahrer beordert der uns gegen 19:00 Uhr dann ins Hotel brachte . Der Abreisetermin wurde auf 15:05 Uhr angegeben (bitte 10 min .vorher da sein ) .Als wir gegen 15:30 Uhr mit einem Taxi ( lt. Rezeption 45 € ) fahren wollten kam der Bus .Auch keine Information über die Verspätung er halten .Wir waren froh ohne Kinder unterwegs zu sein .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr sauber .Fitness-Wellness nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Village danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Village begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rubina Campos und Das Team des Pestana Village