- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut, das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber das ist in Ordnung und wir wussten es vorher, da die Bewertungen darauf hinweisen. Beim Check-In erfuhren wir jedoch, dass wir an Weihnachten für ein gemeinsames Dinner bezahlen müssen. Ob wir daran teilnehmen möchten oder nicht spielt keine Rolle. Es ist zu bezahlen. Immerhin kostet das Dinner mehr als ein Zimmer die Nacht. Es muss sich ja lohnen… zumindest für das Hotel. Selbst entscheiden dürfen wir nicht. Man hat wohl auf der Homepage darauf hingewiesen. Wir haben nichts gesehen. Warum wird der Preis für den 24.12. nicht von €300 auf €600-700 für die Nacht erhöht. Dann weis jeder Gast vorher Bescheid. Oder würde das Hotel dann nicht gebucht werden? Der Preis ist mir ehrlich egal, ich mag nur keine Zwangsabgaben. Das zweite Highlight folgte einen Tag später: Nach einer schönen Tour über die Insel wollten wir am Sonntagnachmittag am Pool Reflexen. Leider hat das Hotelpersonal Besucher von außerhalb (2–3 kinderreiche Familien) an den Pool gelassen. Grundsätzlich ok. Leider wussten die Besucher von außerhalb sich nicht zu benehmen. Rückwärtssaldos vom Beckenrand und dauerhaftes Schreien gehören wohl zum Animationsprogramm. Das Hotelpersonal schien das nicht zu stören. Mit der Folge, dass die eigentlichen Hotelgäste in die Zimmer bzw. an das Meer flüchteten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and are very sorry we fell short in meeting and exceeding your expectations of an exceptional stay. We are reviewing your comments with our team as we continually work to improve our guest experience. We hope you will consider staying with us in the future and allowing us the opportunity to restore your faith in our hotel. Thank you again for your time and feedback. Sincerely, Ronny Belle Front Office Supervisor Doubletree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & SPA ronny.belle@hilton.com +248 4388800