Ich kann das Hotel leider nur bedingt empfehlen, weil ich dort, leider wie befürchtet, auch krank geworden bin und mir ging es 2 Tage wirklich sehr schlecht. Wir hatten schon im Vorfeld von zig Erkrankungen gelesen, die alle komischerweise nur in diesem Hotel auftreten und nicht wie behauptet auf der ganzen Insel. In den Bewertungen von anderen Hotels liest man überhaupt nichts von dem angeblichen Virus. Auch wenn man es bei Google eingibt, kommt nichts, außer die ganzen schlechten Bewertungen des Hotels, was eigentlich wirklich schade ist, weil es eine tolle Anlage ist. Aber dort wird mir Fäkalien bewässert und das stinkt teilweise echt ekelerregend, nicht gerade ein Urlaubsfeeling im 5 Sterne Hotel. Diese Fäkalien atmet man als Aerosole ein und ich vermute, dass daher diese ganzen Magen Darm Erkrankungen kommen. Im direkten Nachbarhotel derselben Kette wird der Garten ( die Gärten gehen ineinander über) mit normalem Wasser gewässert und dort gab es auch keine Probleme mit einem Virus und das obwohl die Abendveranstaltungen von beiden Hotels gemeinschaftlich genutzt werden ( allerdings auf dem Gelände des Nachbarshotel) Wir waren vom 3.10.-12.10.24 dort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Creta Marine. Wir bedauern sehr, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten und hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Geruchs möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir aufgrund der Magen-Darm-Erkrankungen in der Region zusätzliche Maßnahmen ergriffen haben, um die Situation zu verbessern. Wir halten uns strikt an umfassende Hygieneprotokolle in allen Bereichen des Hotels. Darüber hinaus unterziehen wir uns regelmäßigen Kontrollen, um höchste Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten, denn das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Sollten Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben, bedauern wir dies zutiefst. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Situation eingehend zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie sich nun besser fühlen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine