Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel an traumhafter Lagune...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So richtig überzeugen konnte es uns leider nicht....es war uns einfach zu Ruhig, klar wir wussten die Lage aber das Hotel hat meiner Meinung nach zuviel Potenzial nicht genutzt. Service, Einrichtung, Zimmer waren top.....


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet, von der Größe her gut....Zimmer hat alle Standarts die man so kennt, leider kein Wasserkocher um mal eben schnell einen Kaffee zu kochen. Es gab täglich 2 kleine Flaschen Wasser gratis...Hotel ist vom Style her, mehr Bohemian/Nature eingerichtet. Besonders gefallen hat mir das Daybed auf dem Balkon...Abends unser Lieblingsplatz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Frühstück gab es nur den Kaffee aus dem Automaten zu bemängeln, sonst gab es zum Frühstück den ganz normalen Standart. Abends konnte uns das Essen nicht so ganz überzeugen, Auswahl war nicht groß und die Fleischgerichte waren zäh und tot gebraten. Außerdem musste man schnell sein, da es immer sofort weg war. Die Anordnung des Bufffets ist nicht gelungen. Es ist in kleinen Buchten aufgebaut, wo sich alle reindrücken und man nicht in Ruhe gucken konnte. Essen war auch nicht warm genug.... Preise an den Bars sind in Ordnung, Cocktails waren lecker und gut....Verstehe nicht, dass es kein Shop (Getränke, Snacks, Zeitschriften usw) im Hotel gibt, da es zum nächsten Shop zu Fuß 40 Minuten sind.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es wurde an der Rezeption auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt circa 60-80 Minuten....Hotel direkt an der traumhaft schönen Lagune. In der direkten Umgebung nichts außer der Surfschule. Zum nächsten Supermarkt zu Fuß knapp 40 Minuten. Mietwagen ist zu empfehlen, da es sonst schnell öde werden kann. Vor allem Abends war es uns zu ruhig, die Acts in der Bar waren nicht so der Hit aber das ist Geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel empfiehlt sich für Wellness, es wirkt auch von der Einrichtung her so aber leider gab es in dieser Richtung nichts. Es wurde Yoga und Pilates morgens angeboten. Gym war im geschlossenen Nachbarhotel, was aber genutzt werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design und die Ausstattung unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Unsere Lage direkt an der malerischen Lagune und die moderne Einrichtung unserer Zimmer sind Aspekte, auf die wir besonders stolz sind. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie die Abendunterhaltung und das Abendessen als verbesserungswürdig empfanden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen. Für eine ruhige Atmosphäre und Erholung sind wir bekannt, und wir hoffen, dass Sie dennoch Momente der Entspannung bei uns genießen konnten. Ihren Kommentar zum Wasserkocher möchten wir gerne aufgreifen: In unseren Studios und Beach Houses bieten wir Kaffeemaschinen mit Kapseln an, um unseren Gästen einen zusätzlichen Komfort zu bieten. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden überlegen, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Zudem möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Fitnessstudio rund um die Uhr mit modernsten Geräten und digitaler Fitnesssoftware ausgestattet ist, um Ihr Wohlbefinden zu fördern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra, Guest Experience Manager