Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aykut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Chaos Pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Kellner sind sehr Unfreundlich und suchen sich die Gäste aus, die Sie bedienen möchten. Zu uns hat sogar eine gesagt, hol dein Trinken selber. Mein Sohn wollte was zum trinken holen, man hat zu ihm gesagt, es gibt nichts. Ich bin dann hin, und aufeinmal gab es wieder was zum trinken. Das Pool ist sehr dreckig. Teilweise zerbröselt das Hotel schon. Wir haben die Probleme angesprochen, hat aber niemand wirklich interessiert. Das Essen ist immer das gleiche. Null Abwechslung. Einzigst Positive ist das Handtuch Team. Im gesamten Hotel sehr sehr schlechtes Internet. Das war das erste und letzte Mal. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu teuer alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Aykut, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wüschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung