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Reisende (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandFür 1-2 Tage ok, aber kein 5 Sterne Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein 5 Sterne Resort, definitiv nicht für eine Woche Urlaub (oder länger) geeignet. Kleine Anlage, wenige Liegen, riesige Schlangen beim Frühstück, wenig Auswahl an Gerichten. Wir hatten das Hotel wegen dem ALL INCLUSIVE - Angebot gewählt, was sich als reine Katastrophe herausgestellt hat. Jedes Getränk und jede Mahlzeit hat sich als ein Kampf um die eigenen Rechte herausgestellt. Die Mitarbeiter kennen und verstehen das Prinzip nicht. Kein Bändchen vorhanden, man musste immer den Zettel vorzeigen und die Mitarbeiter wussten damit nichts anzufangen. Mittags und Abends gab's kein Buffet, nur A la Carte mit überschaubarer Auswahl, was bei 10 Tagen bedeutet, dass man immer wieder dasselbe gegessen hat und lange Wartezeiten hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse moderne Zimmer, mit Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage und Fön. Allerdings mit muffigem Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja.... Die Karte für Mittag und Abendessen sehr überschaubar, manche Gerichte nicht vorhanden oder "ausgegangen", an sich kleine Portionen zum nicht so kleinem Preis. Kaffeemaschinen ständig kaputt, um einen Kaffee zum Frühstück zu bekommen, muss man sich in Geduld üben. 15 Minuten anstellen war keine Seltenheit. Einmal schimmeliges Brot entdeckt, Besteck und Tassen immer Mangelware, Kaffeelöffel zu bekommen ist fast ein Glückstreffer ( 5 Sterne Hotel?) Unkoordiniertes Personal, die Tische wurden nur langsam abgeräumt, mit einem verschmutzten Lappen kurz drübergewischt. Getränke sind überwiegend in Dosen und Flaschen, die Coctails sind 😋 lecker und eine grosse Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man fühlt sich dort absolut nicht willkommen. Angefangen von der Reception bis zu den Bar-Mitarbeitern. Die Verständigung ist nur mühsam und mit viel Geduld möglich, man hat das Gefühl, die Mitarbeiter bei Ihren Aufgaben zu stören. Alle email-Anfragen wurden ignoriert, der Transfer vom Pier hat nicht geklappt - wir standen nicht im Verteiler drin.... Service im Bar und Restaurantbereich absolut unzureichend. Als Beispiel: Der Kellner bringt nur Gabel und Messer für die Suppe, vergisst das Getränk oder Geschirr. Wenn man Salz oder Servietten haben möchte, muss man sie selbst besorgen oder ewig darauf warten (5 Sterne Hotel?). Die letzten Tage wurden wir von Bar-Mitarbeitern ständig hoffnungsvoll gefragt, ob wir morgen schon abreisen würden. Man fühlt sich absolut unwilkommen als All-Inclusive-Gäste. Die Liegenauflagen am Pool sind dreckig, die Müllbeseitigung funktioniert nicht schnell genug, die Gäste sind gezwungen ihren Müll neben einen einzigen Mülleimer zu stellen, der ständig überfüllt ist. Die Müllsäcke stehen im Notausgang in den Hotelgebäuden - nette Einladung für alle Tiere. Außerhalb der Zimmer gibt es nur eine Toilette im Hotel, was von allen Gästen benutzt wird. Es wird relativ sauber gehalten, stetig aufgeräumt. Allerdings schleudert der Ventilator dicke Schichten von Staub und Dreck durch die Luft - vermutlich noch nie geputzt seit Inbetriebnahme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Pier etwa 30 Min, danach eine Fahrt mit dem Speedboot 30 Min, danach noch eine Fahrt mit dem Auto 20 Min. Das Abholen von Pier hat bei uns nicht geklappt, wir mussten selber ein Taxi bis zum Hotel nehmen. ( etwa 16€) Schöne Lage am Strand, allerdings mit nur 7 Schirmen und wenigen Liegen. In der Nähe ist z.B das Elephant Care House - was einen Ausflug wert ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist gross genug, 2 Rutschen vorhanden - eine kleine und eine grosse. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisende
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reisende, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations, and we sincerely regret any inconvenience you encountered during your stay. We appreciate your positive remarks about our spacious rooms, beautiful beachfront location, and the quality of our cocktails. However, we are concerned about the issues you highlighted, particularly regarding service, cleanliness, and the all-inclusive experience. Please know that we take your comments seriously and will address them with our team to improve our offerings and guest satisfaction. Regarding the all-inclusive service, we apologize if the process was unclear or did not meet your expectations. Your feedback about the meal variety, wait times, and communication challenges has been noted, and we will work on refining our service standards to provide a smoother experience for future guests. Additionally, we regret any inconvenience caused by the transfer service and will review our procedures to prevent similar situations in the future. Your comments regarding cleanliness and staff attentiveness are also taken very seriously. We will be reinforcing training and operational improvements to ensure better service, faster response times, and a more welcoming atmosphere for all our guests. We genuinely appreciate your insights, as they help us improve. If you would like to discuss your experience further, please feel free to reach out to us directly. We truly hope for the opportunity to welcome you again and provide a much-improved experience. Best regards, Bhumibhat M. The Management