- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Comfort Zimmer lag im 2 Stock gegen den See. Vom Bett aus hat man einen tollen Blick auf den See! Preis/Leistung stimmt Handy Empfanh kein Problem
Unser Comfort-Zimmer war gross und schön eingerichtet. Mit einer kleinen Umstellung der Möbel wäre es noch gemütlicher und der Partner der schlafen möchte würde vom TV nicht gestört. TV ist gegenüber vom Bett am Fenster befestigt, desshalb lässt sich auch nur 1 Fenster öffnen. Mit der Umstellung könnte man beide Fenster öffnen damit genügend Luft ins Zimmer kommt. Das Zimmer hat ein Standklimagerät was aber leider bereits seit 1, 5 Wochen defekt war. Auch hatten wir uns vorher per email informiert ob die Klimaanlage da ist, was uns bestätigt wurde, aber eben leider defekt! Wir konnten uns 2 Tage bei Sonnenschein tagsüber nicht im Zimmer aufhalten, da es viel zu heiss war ohne Klimaanlage. Minibar im Zimmer, Bademäntel kann man an der Reception bekommen. Badezimmer ok.
Tolles Frühstück alles vorhanden was man sich wünscht! Bedienung sehr nett und freundlich auch bei Sonderwünschen! Leider werden die Tischläufer zwischen den Gästen nicht ausgetauscht und man Früstückt auf den Krümmeln, Kaffee- Ei oder Butterflecken vom Vorgänger. Schade denn der Raum und die Terasse sind einfach nur schön mit der Aussicht auf den See! Restaurant: Leider hatten wir Pech mit der Tischreservierung obwohl wir am Tag vorher einen bestimmten Tisch reserviert hatten, und am Morgen nochmals bestätigt hatten, war der Tisch besetzt als wir kammen. Bei der 2 Flasche Wein wurde uns vom Kellner nicht vorher mitgeteilt, dass der gleiche Jahrgang nicht mehr vorhanden ist. Wir haben es beim probieren der Flasche bemerkt und erst da hat der Kellner es zugegeben. Die Flasche wurde aber anstandslos zurückgenommen und nicht berechnet! Manchemal wäre ein bischen weniger schein und etwas mehr sein besser. Essen sonst sehr gut.
Shuttel-Bus zur S-Bahn wird angeboten. Zimmerreinigung ok und Zimmermädchen sehr nett und freundliche. Bitte um 2 zusätzliche Kissen und Kleiderbügeln wurde sofort gebracht. Unsere Beschwerde über die defekte Klimaanlage wurde an der Rezeption angenommen und da das Problem nicht behoben werden konnte, wurde uns ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Freundlichkeit im grossen und ganzen am Empfang sehr nett, kommt etwas darauf an wer gerade Dienst hat.
Das Hotel hat eine sehr schöne und gut gepflegte Gartenanlage zum See. Viele schön verteilte Sitzgelegenheiten im Garten (und toll kein Plastik). Keine Nachbarhotels und nur 1 Restaurant gegenüber. Genügend Parkplätze beim Hotel und auf der Strasse vorhanden. Toll ist das man für 50.- Euro im Tag ein SmartCabrio vom Hotel direkt mieten kann. Transferzeit vom Flugplatz Schönefeld Berlin ca 40 Minuten, Taxi ca 40.- Euro mit Trinkgeld. Hotel hat ein Schiffanlegestelle. Zur Berliner Staatsoper 40 min. Leider in der Einflugschneise des Berlin Schönefeld Flughafens gelegen aber die belästigung ist nur Zeitweise und immer noch sehr erträglich. War für uns absolut kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagungsräume sind vorhanden und liegen auch sehr schön. Wellness haben wir nicht benutzt. Für Hochzeiten im Sommer absolut super gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |