- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ostseehotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man ihm auch an. In den Zimmern und Fluren müsste dringend renoviert werden, alles wirkt etwas abgewohnt. Allerdings ist an der Sauberkeit der einzelnen Räume nichts auszusetzen. Der Reinigungsservice arbeitet freundlich und effizient. Das Personal an der Rezeption wirkt bis auf wenige Ausnahmen eher desorientiert, zudem hapert es an der Kommunikation mit dem Restaurant, besonders ärgerlich für Gäste, die Halbpension gebucht haben. Im Restaurat selbst klappt es mit den Reservierungen nur mangelhaft, offenbar ein Problem zwischen Abend- und Frühschicht. Das Servicepersonal selbst ist jedoch ausgesprochen freundlich und kompetent. Großes Lob gebürt den Damen und Herren im Wellnessbereich und im Fitnessbereich. Dieser Bereich lohnt das Wiederkommen und wird für mich der Grund sein, erneut einen Fitness/Wellnessurlaub in Damp zu buchen, trotz der oben erwähnten Schwächen. l
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |