Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Fast perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ist ein Problem mit meinem gebuchten Termin zur Massage aufgetreten. Ich war mit meiner Freundin 10 Min. vorher da, zusammen mit 3 weiteren Gästen im Wartebereich. Wir bemerkten etwas Unruhe beim Personal und hörten noch den Satz heraus: Das ist mir jetzt langsam egal. Fand ich schon merkwürdig. Meine Freundin und die anderen Gäste wurden aufgerufen, nur ich nicht. Es hatte wohl keiner vom Personal den Anstand mir dort gleich zu sagen, dass es ein Problem mit meinem Termin gibt. Stattdessen wurde ich einfach da sitzen gelassen. Nach langweiligen 20 Minuten ohne jemanden zu sehen kam eine Mitarbeiten zufällig vorbei. Diese sprach mich allerdings sofort an, ob ich einen Termin hätte und schaute sich noch nach Kollegen um wie mir schien. Als ich ihr sagte mein Termin hätte schon vor 20 Minuten beginnen sollen, ging sie sofort um dies zu klären. Es kam auch gleich jemand von der Rezeption des Vital Centrums und entschuldigte sich für die Wartezeit. Sie teilte mir mit, dass wohl vom Personal jemand nicht erschienen sein muss und wollte "Sie" anrufen. In der Zwischenzeit war meine Freundin mit ihrem Termin fertig. Es war auch wieder Personal da. Aber von denen sagte keiner was zu mir. Die ließen mich echt da stehen. Dann kam die Dame von der Rezeption zurück und wollte mir einen Ersatztermin geben der gleich beginnen könnte. Aber mal ehrlich, da war ich nicht mehr zu bereit. Wenn gleich jemand vom Personal etwas gesagt hätte das es ein Problem gibt, hätte ich ja Verständnis gehabt, aber diese nicht Beachtung war ein absolutes " no go" ! Ich habe daraufhin auf Massage verzichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marianne, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung ist ein entscheidender Beitrag für uns an einem Verbesserungsprozess zu arbeiten. Ihre Kritikpunkte sind uns daher sehr wichtig und werden von uns ernst genommen. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen, dass Ihr Kommentar Ansporn ist, uns zu verbessern. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Ostsee Resort Damp begrüßen zu dürfen und senden Viele Grüße von Da(mp), wo die Sonne aufgeht Ostsee Resort Damp GmbH Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage