Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Niemals nur drüber nachdenken hierhin zu fahren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für diese Anlage müssten eigentlich Minussonnen eingeführt werden. Aber auch auf einer Skala von -5 bis +5 wären -5 noch zu viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt Renovierte und Standard. Das Treppenhaus endet in Etage 10 von 13, die 3 Aufzüge sind völlig überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet, der Aufschnitt und Käse lieblos aufs Taplett geklatscht. Tische selten komplett bestückt, abgeräumt wird auch nur sporadisch. Das Buffet ist in keinster Weise passend zusammengestellt, Beilagen und Fleisch werden wahllos präsentiert. Kaum Auswahl, alles Fastfood. Nach zwei Tagen waren wir satt bevor wir gegessen hatten. Im Restaurant richt es permanent nach Fitierfett.. Auch hier könnte ich noch eine Lange Liste schreiben, das ist mir diese Anlage aber nicht Wert. Ich brauche noch ein paar Tage Ruhe um mich von dem vermeintlichen Urlaub zu erholen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier Sonnen zu vergeben ist Hohn, -5 ist noch zu gut gemeint. Ich kann hier nicht alles aufzählen, positives gibt es gar nichts. Das Personal im Frühstücks-Abendessenraum ist absolut überfordert, i kompetent und frech, wir wurden wie Störer behandelt. Die Tische im Außenbereich weder abgewischt noch gedeckt, der Boden ist dreckig, auf Nachfrage wo man was findet kommt entweder keine Antwort oder "keine Ahnung". Nur auf Nachfrage werden leere Schüsseln widerwillig nachgefüllt. Abends gibt es 2 Essenszeiten, am Ende der ersten wird man schon 10 min vorher aufgefordert zu gehen, sauber gemacht wird aber nix. Der Boden sieht aus wie Sau. An der Rezeption immer Schlangen von mind. 10 wartenden Gästen, 1-2 vom Personal. Nie freundlich, oft frech, auf Fragen bekommt man knappe Antworten, oder "keine Ahnung, woher soll ich das Wissen". Am Anreisetag keine Einweisung in den Ablauf, wo ist was. Es wird auf weitere Nachfragen auf einen DINA4-Plan und Beschilderungen zu Restaurants, Schwimmbad, Sauna, Ferienhäusern verwiesen, die in der Anlage dann aber fehlen, oder die Bezeichnungen nicht mit dem Übersichtsplan übereinstimmen. Es interessier aber au h niemanden, das Personal hat Null Interesse an seinen Gästen, im Gegenteil, man bekommt das Gefühl die Abläufe eher zu stören. Auch hier könnte ich noch eine Lange Liste schreiben, das ist mir diese Anlage aber nicht Wert. Ich brauche noch ein paar Tage Ruhe um mich von dem vermeintlichen Urlaub zu erholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • traumhafte Lage: Betonbunker und inmitten einer Klinik. Das Restaurant liegt außerhalb, ist wegen des undichten Tunnels bei Regen nur fast trocken erreichbar. Der Strand ist ganz passabel. Die beworbenen 4 km haben wir nicht gefunden, der angeblich private Hundestrand hat keine Strandaufsicht. Es gibt sogar 5 ausgewiesene Wanderwege, wenn man sie denn selbst findet, denn die Gästeberatung weiß davon nichts. Auf Nachfrage, erhielt ich die Antwort "ich wandere nicht, keine Ahnung" (O-Ton). Hier könnte ich noch eine Lange Liste schreiben, das ist mir diese Anlage aber nicht Wert. Ich brauche noch ein paar Tage Ruhe um mich von dem vermeintlichen Urlaub zu erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird vieles groß beworben, auf nachfrage hat aber niemand Ahnung und es gibt keine Informationen. Das Entdeckerbad ist gut, wir hatten allerdings Eintritt inklusive, regulär kostet es für 2E und 2K 25 EUR für 3 std. das erscheint uns ziemlich üppig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1