Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anja
Verreist als Familie • Juli 2024
Mangelhafter Kundenservice mit unverschämten Antworten1,1 / 6
Zimmer
- SchlafqualitätSchlecht
Leider hat DanCenter keine Lust auf Reklamationen einzugehen. Ich habe nur Musterschreiben mit juristischen Verweisen erhalten. Es ging gar nicht um einen finanziellen Ausgleich. Bedauerlicherweise scheint es DanCenter egal zu sein, ob die Kunden zufrieden sind. Sie gehen auf Reklamationen konkret gar nicht ein. Es geht vermutlich nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen.
Service
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Die Antworten des Kundencenters empfinde ich als unverschämt. Leider geht man auf konkrete Punkte gar nicht ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 2 |