Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen aber perfekte Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber bzgl. Preis-Leistung absolut zufriedenstellend. Zimmer sind nicht unbedingt ansprechend, das Möbiliar ist nicht auf dem neuesten Stand. Teppichboden ist meiner Meinung nach generell nicht gerade das Optimale. Es war aber alles äußerst sauber und auch zweckmäßig. Das Frühstück fand ich persönlich nicht gut und der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle. Zum Positiven: Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt angrenzend beginnt die Fussgängerzone von Györ mit unzähligen Cafe´s Restaurant`s und Bar´s. Sehr nette Stadt !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen.Ihre Kommente helfen uns, unsere Dienstleistungen verbessern zu können und wir werden alles tun, unsere Fehler zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung