Weiträumige Anlage,gemischtes Publikum,eklatanter Mangel war die Sauberkeit der Toiletten beim Speisesaal und am Pool,stark verschmutzt und kein Toilettenpapier, trotz Beschwerde bei der Rezeption keine Besserung, 1 mal pro Woche a la Cart Essen am Strand,unmöglich, unfreundliches Personal, der Kellner stocherte sich ungeniert in Seinen Zähnen herum,der Tischwein wurde nur auf den Tisch geknallt, kaltes Essen,einfach unmöglich, auch hier zeigte eine Beschwerde keine Wirkung. Gute Handyerreichbarkeit,offensichtlich sehr beliebt bei Engländern,am Strand nur Softgetränke, in der Nähe verschmutzte Strände, keine Toiletten am Strand, wirkt alles sehr unaufgeräumt.
Kleine, alte Zimmer, sehr hellhörig,Badezimmer stark abgenutzt, rissige Fliesen,Toilettenbürste uralt.
Auswahl Landestypisch, Atmosphäre wie in einer Großkantine,2 Kakerlaken auf dem Boden vorm Buffet, wird mit hämischen Gelächter der Köche abgetan,offensichtlich macht man sich noch darüber lustig, Tischkellner freundlich.
Freundliches Personal, notdürftige Zimmerreinigung, bei berechtigten Beschwerden wird interessiert zugehört aber keinerlei Abhilfe geschaffen.
Lange Anfahrt von Monastir, hoffentlich ist der neue Aiport Kairouan bald fertig, lange Wege zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |