- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Flüge mit der Lufthansa waren wirklich optimal , die TUI Mitarbeiter waren immer zur Stelle und immer freundlich . Am Flughafen waren die Mitarbeiter der TUI immer zur Stelle und haben uns für die Weiterreise informiert . Im Hotel lief alles reibungslos, sehr sauber und obwohl etwas in die Jahre gekommen, sehr ansprechend. Tolle Strandlage mit vielen neuen Eindrücken. Leider waren die WCs im Poolbereich sehr oft defekt . Die Servicemitarbeiter waren freundlich und sehr Hilfsbereit .
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war schön , aber leider nur ein deutscher Fernsehsender .
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war ausreichend und immer frisch .
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit . Kein Problem was nicht lösbar war . Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war übersichtliche und sauber , aber zu vernachlässigen bei der Strandlage . Die WC s waren leider oft verstopft .
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Arne Thank you for choosing to stay with us at Dara Samui Beach Resort and for taking the time to share your feedback from your stay with us. Your feedback is important to us as we are always striving to improve ourselves. My apologies for the very late response – this is due to the pandemic that affected the entire world. Once again, thank you for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you at your next visit to Koh Samui. Best regards, Mark Suppiah