Das Dara Samui ist ein schönes und gut gelegenes Hotel. Die Einrichtung und das Gebäude sind traditionell. Poolanlage ist sehr schön gestaltet.
Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.
Wir hatten nur Frühstück, doch das ist mehr als ausreichend und immer sehr frisch gewesen. Eine Omelette Station, sowie eine Variation an warmen Speisen ist vorhanden. Frische Früchte runden das Buffet ab.
Herausragend - das gesamte Personal ist äußert freundlich und hilft bei jeder Kleinigkeit sofort weiter
10min zum Airport. Am Rand der Hauptstraße gelegen, sodass man schnell im Stadtkern ist, aber abgelegen genug, um nicht den Lärm mitzubekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich vorhanden, was nicht schlimm ist, wenn man seine Ruhe haben möchte. Daher nur 3 Sterne. Montags gibt es immer einen Cocktail-Kennenlern-Abend und ansonsten kann man z.B. einen Thai-Kochkurs buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominic |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

