Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Wellnesstage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war perfekt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Zwischenahner Meer. Die Mitarbeiter des Hotels waren ohne Ausnahme sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und auch das Abendessen nach Karte war immer zufriedenstellend. Gerade für Hundebesitzer ist das Hotel vom Service her und von den sehr schönen Spazierwegen rundherum besonders empfehlenswert. Für den kleinen Einkaufsbummel bietet sich dann natürlich Bad Zwischenahn, aber auch Oldenburg oder sogar Bremen an. Insgesamt haben wir unsere Tage sehr genossen und werden sicherlich wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns Sie wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeber Sonja und Joachim Zerbe.