- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zu zweit und hatten 2EZ mit Balkon oder Terrasse gebucht. Falsche zimmerkategorie bereitgestellt. Nach Reklamation war man bemüht, konnte aber die reservierte und bezahlte Kategorie nicht zur Verfügung stellen. Man bot uns mit Aufpreis von 10€ ein 'superior' Zimmer an. Wir stimmen zu. Die Zimmer waren nicht sauber: bettfedern lagen rum, Schubladen waren innen 'versifft' (weiß nicht wie ich es sonst benennen soll). 1 Person bat bei einem Problem mit dem Safe um Hilfe. Mitarbeiterin hatte nicht den richtigen Schlüssel dazu?! Daraufhin boten wir an, dass man das Problem am nächsten Tag beheben sollte. Der nächste morgen brachte nach dem Frühstück die absolute Überraschung. Der Tresor in meinem (dem falschen) Zimmer wurde während meiner Abwesenheit geöffnet. Alle Utensilien und das Geld waren somit für jeden zugänglich. Ich würde nicht informiert, dass man den falschen safe geöffnet hatte. Das empfand ich als Unverschämtheit. Es gab ein kleinlautes 'tut mir leid' vom Personal. Das war's. Die Bademäntel waren nicht passend: diese Größe wären Standard nach dem Hotel und Gaststättenverband Div Essen zum Thema Oktoberfest waren am 4.10. nicht mehr zu bekommen. Bei einigen Essensbestellungen wurden die Beilagen kommentarlos geändert. Beim auschecken sprach ich die Besitzerin Frau zerbe auf die div Unzulänglichkeiten an. Ich forderte ein Entgegenkommen. Sie meinte nur, dass wir ja Zimmer in einer besseren Kategorie auf Kosten des Hauses erhalten hätten. Aber als ich meine Rechnung begleichen wollte, standen doch tatsächlich 4 Tage je 25€ upselling drauf. Das reduzierte man dann großzügig auf 10€ p.T. Ich unterstelle hier bewusste Täuschung. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |