- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider nicht zu empfehlen. Zwar ist die Lage des Hotels top, besonders schön sind die Zimmer in Richtung See (Einrichtung ist ebenfalls schön). Jedoch lassen der Service und die Kundenorientiertheit des Personals - das Essentielle eines jeden Hotels - zu wünschen übrig - treffender wäre: der Service ist unterirdisch. Begonnen mit einem Abendessen mit lustloser und wenig freundlicher Bedienung, gefolgt von einer Odyssee auf der Suche nach einem Digestif während der wir zu insgesamt 4 verschiedenen Kellnern geschickt wurden. Keiner der Kellner fühlte sich dazu berufen uns zu bedienen. Als Krönung musste ich dann auf meinem Nachttisch im Zimmer ein ausgespucktes Kaugummi vorfinden. Und dies, obwohl aktuell aufgrund Corona die Zimmer nach gesetzlichen Bestimmungen beim Gästewechsel desinfiziert werden müssen. Ein Schelm, wer sich denkt, dass diese Bestimmungen hier nicht gewissenhaft befolgt werden. Aufgrund Corona werden beim Frühstück Zeit-Slots vergeben, in denen gefrühstückt werden muss. Für uns war nur noch ein Slot um 10 Uhr frei. Und hier ging es direkt weiter mit den unglücklichen Erfahrungen: Rühreier, Speck waren bereits aus, der Obstsalat hat leicht gärig geschmeckt und vom Personal kamen unverschämte Kommentare à la "Zuhause kann es auch Mal passieren, dass die Eier aus sind". Auch ansonsten ist die Frühstücks-Auswahl bescheiden. Fazit: nicht zu empfehlen und wir werden hier definitiv nicht mehr Einchecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aike Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |