- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär geführt. Groß aber nicht überdimensioniert, sauber und ordentlich, perfekter zuvorkommender Service. Das Essen ist gut, reichlich, ausgewogen und sehr lecker!!
Einzelzimmer ausreichend groß, sauber, bis auf Minibar (in diesem Hotel m.E. aber auch völlig überflüssig, da es an der Hausbar viel gemütlicher ist) alles vorhanden, was der Gast benötigt.
Gemütilche Atmosphäre in allen Räumen, individueller Service, es wird auf die 'Sonderwünsche' von Gästen eingegangen. Und der Küchenchef und seine Crew verdienen in meinen Augen drei Sterne.
Wer hier was zum Beanstanden findet hat intensiv danach gesucht ...
Zentrale Lage in Lanersbach, kurze Wege zum Skibus, Bergbahnen oder zu den Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die geführten Skitage sind perfekt, um das Gebiet kennenzulernen. Des Weiteren kommt hiermit auch ein nettes Zusammenfinden der Gäste zustande. Saunalandschaft sehr schön und sauber, jedoch, wenn das Hotel gut ausgelastet ist, wird es am Nachmittag etwas eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |