- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Spa-Bereich sehr schön renoviert, Abendessen und Frühstück gut. Dennoch ist nicht zu übersehen, dass bei der Renovierung gespart werden musste. Bademäntel waren zerrissen, Liegestühle im Hallenbadbereich ausgefranst, überall verkratzte Wände in den Fluren, Fenster im Zimmer außen total verwittert, Glastüren in den Treppenhäusern mit abgeplatzter Farbe, Sessel im Restaurant verdreckt. Allgemein lässt die Sauberkeit im Restaurantbereich zu wünschen übrig. Dies rechtfertigt nicht den hohen Preis. allgemeines Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
sparsam renovierte Zimmer, Bäder, Flure und Treppenhäuser.
ordentliches Frühstück und Abendessen.
sehr freundlich, einer der wenigen Pluspunkte.
direkt neben der Apresskibar im Ort. Nachts sehr laut in der Umgebung bis morgens 2.00 Uhr!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spabereich sehr schön renoviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hans, vorweg vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Kaprun und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden sind. Zu einigen Punkten Ihrerseits möchten wir gerne eingehen: Die Bademäntel in Das Alpenhaus Kaprun waren qualitativ schon länger nicht mehr tragbar, aus diesem Grund wurden diese auch im neuen Jahr komplett ausgetauscht. Wir haben für unsere Gäste nun tolle neue Bademäntel in braun gehalten und in sehr hoher Qualität, ich lade Sie gerne ein, diese im Haus zu testen. Was Ihre Anmerkungen zur sparsamen Renovierung betrifft, können wir Punkte davon nicht ganz nachvollziehen zumal ein generelle Abnützung in einem großen Betrieb durchaus üblich ist, auch die kleine Anzahl an kaputten Liegen wurde in der Zwischenzeit ersetzt. Was natürlich nicht leiden darf, ist die Sauberkeit, Ihre Anmerkung haben wir sofort an unsere Restaurantleitung weitergeleitet und möchten uns für dies gerne entschuldigen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihre Feedback und hoffen dennoch, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Das Alpenhaus Kaprun überwiegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen auf bald, Ihr Das Alpenhaus Kaprun Team