Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Es gibt in dieser Preisklasse bessere Angebote.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Spa-Bereich sehr schön renoviert, Abendessen und Frühstück gut. Dennoch ist nicht zu übersehen, dass bei der Renovierung gespart werden musste. Bademäntel waren zerrissen, Liegestühle im Hallenbadbereich ausgefranst, überall verkratzte Wände in den Fluren, Fenster im Zimmer außen total verwittert, Glastüren in den Treppenhäusern mit abgeplatzter Farbe, Sessel im Restaurant verdreckt. Allgemein lässt die Sauberkeit im Restaurantbereich zu wünschen übrig. Dies rechtfertigt nicht den hohen Preis. allgemeines Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sparsam renovierte Zimmer, Bäder, Flure und Treppenhäuser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ordentliches Frühstück und Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, einer der wenigen Pluspunkte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • direkt neben der Apresskibar im Ort. Nachts sehr laut in der Umgebung bis morgens 2.00 Uhr!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spabereich sehr schön renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans, vorweg vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Kaprun und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden sind. Zu einigen Punkten Ihrerseits möchten wir gerne eingehen: Die Bademäntel in Das Alpenhaus Kaprun waren qualitativ schon länger nicht mehr tragbar, aus diesem Grund wurden diese auch im neuen Jahr komplett ausgetauscht. Wir haben für unsere Gäste nun tolle neue Bademäntel in braun gehalten und in sehr hoher Qualität, ich lade Sie gerne ein, diese im Haus zu testen. Was Ihre Anmerkungen zur sparsamen Renovierung betrifft, können wir Punkte davon nicht ganz nachvollziehen zumal ein generelle Abnützung in einem großen Betrieb durchaus üblich ist, auch die kleine Anzahl an kaputten Liegen wurde in der Zwischenzeit ersetzt. Was natürlich nicht leiden darf, ist die Sauberkeit, Ihre Anmerkung haben wir sofort an unsere Restaurantleitung weitergeleitet und möchten uns für dies gerne entschuldigen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihre Feedback und hoffen dennoch, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Das Alpenhaus Kaprun überwiegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen auf bald, Ihr Das Alpenhaus Kaprun Team