Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Mächtig überfordert Preis passt nicht zur Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns sehr auf einen Familien-Weihnachtsurlaub in den Bergen gefreut. Aber dieses Hotel war leider mächtig überfordert - vor allen Dingen im Restaurant. An Heilig Abend hatten wir mit drei kleinen Kindern das Abendessen erst um 22 Uhr abgeschlossen. Und bei allem Stress des Personals haben die Kinder das Essen bei den jeweiligen Gängen immer nach den Erwachsenen bekommen. Auch morgens beim Frühstück viel zu wenig Personal - langes Warten auf Kaffee - Geschirr wurde nicht abgeräumt. Altes Bad. Schlechte Schalldämmung - mächtig Lärm von angrenzenden Bars. Wir waren mächtig enttäuscht - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Kaprun und Ihr damit verbundenes Interesse am schönen Pinzgau im Salzburger Land. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen im Alpenhaus.Restaurant am Heiligen Abend nicht zufrieden waren und müssen dies selbstverständlich zur Kenntnis nehmen. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Service am Heiligen Abend bereits bei Ihrer Reklamation vor Ort mittels Fragebogen an unseren Küchenchef und unsere Serviceleitung weitergegeben und möchten Ihnen versichern, dass es sich hier um einen Einzelfall handelte und entschuldigen uns recht herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre weiteren Anmerkungen zum Haus, welche Sie auch schon vor Ort mittels Fragebogen weitergegeben haben, sehr ernst nehmen und freuen uns, Ihnen nochmals eine detaillierte Antwort per Email weiterzuleiten, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung, i.A. Christiane Schlögl Das Alpenhaus Kaprun