- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns sehr auf einen Familien-Weihnachtsurlaub in den Bergen gefreut. Aber dieses Hotel war leider mächtig überfordert - vor allen Dingen im Restaurant. An Heilig Abend hatten wir mit drei kleinen Kindern das Abendessen erst um 22 Uhr abgeschlossen. Und bei allem Stress des Personals haben die Kinder das Essen bei den jeweiligen Gängen immer nach den Erwachsenen bekommen. Auch morgens beim Frühstück viel zu wenig Personal - langes Warten auf Kaffee - Geschirr wurde nicht abgeräumt. Altes Bad. Schlechte Schalldämmung - mächtig Lärm von angrenzenden Bars. Wir waren mächtig enttäuscht - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Kaprun und Ihr damit verbundenes Interesse am schönen Pinzgau im Salzburger Land. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen im Alpenhaus.Restaurant am Heiligen Abend nicht zufrieden waren und müssen dies selbstverständlich zur Kenntnis nehmen. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Service am Heiligen Abend bereits bei Ihrer Reklamation vor Ort mittels Fragebogen an unseren Küchenchef und unsere Serviceleitung weitergegeben und möchten Ihnen versichern, dass es sich hier um einen Einzelfall handelte und entschuldigen uns recht herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre weiteren Anmerkungen zum Haus, welche Sie auch schon vor Ort mittels Fragebogen weitergegeben haben, sehr ernst nehmen und freuen uns, Ihnen nochmals eine detaillierte Antwort per Email weiterzuleiten, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung, i.A. Christiane Schlögl Das Alpenhaus Kaprun