- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/ Leistung passt leider nicht . Für 102 Euro die Nacht erwarte ich wesentlich mehr. Wellnessbereich top für Saunagänger sowie Familien. Zimmer zuerst sauber aber im Detail sehr oberflächlich. Bad müsste modernisiert werden passt zum Rest des Zimmers überhaupt nicht. Frühstück ist in Ordnung. Abendessen großes Problem Bedienung kommt aller 30 min und auf sein Essen muss man pro Gang etwa 30 bis 40 min warten auch für die Suppen. Qualität der Speisen eher 3 Sterne. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hotel ist direkt neben einer Baustelle leider zurzeit sehr laut.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frau Nicole, vorweg vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr einzelnes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Das Alpenhaus Kaprun. Es freut uns sehr, dass Sie zum überwiegenden Teil mit den Leistungen und dem Service unseres Hauses zufrieden sind und geben dies gerne unserem Team weiter. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht so funktionierte, wie dies generell in unserem Haus Standard ist und wir können Ihnen versichern, dass dies Einzelfälle darstellen. Ihre Meinung zur Kulinarik nehmen wir gerne zur Kenntnis und sagen vielen Dank für das Feedback. Unser Küchenchef Markus Rainer versucht seit über 20 Jahren internationale Küche mit Regionalität zu vereinbaren und dies gelingt ihm, wie auch die Feedbacks unserer Gäste bestätigen, sehr gut. Natürlich ist die Meinung eines jeden Gastes zu akzeptieren, gerade aber bei der Kulinarik ist es sehr schwer, jeden Geschmack zu treffen. Liebe Frau Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungen der einzelnen Bereiche, es hilft uns unsere Qualität und unsere Leistungen stetig zu steigern und wir hoffen, dass Sie sich selbst zukünftig davon überzeugen werden. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Kaprun Team