Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für ein Kurztrip in Ordnung ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis/ Leistung passt leider nicht . Für 102 Euro die Nacht erwarte ich wesentlich mehr. Wellnessbereich top für Saunagänger sowie Familien. Zimmer zuerst sauber aber im Detail sehr oberflächlich. Bad müsste modernisiert werden passt zum Rest des Zimmers überhaupt nicht. Frühstück ist in Ordnung. Abendessen großes Problem Bedienung kommt aller 30 min und auf sein Essen muss man pro Gang etwa 30 bis 40 min warten auch für die Suppen. Qualität der Speisen eher 3 Sterne. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hotel ist direkt neben einer Baustelle leider zurzeit sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nicole, vorweg vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr einzelnes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Das Alpenhaus Kaprun. Es freut uns sehr, dass Sie zum überwiegenden Teil mit den Leistungen und dem Service unseres Hauses zufrieden sind und geben dies gerne unserem Team weiter. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht so funktionierte, wie dies generell in unserem Haus Standard ist und wir können Ihnen versichern, dass dies Einzelfälle darstellen. Ihre Meinung zur Kulinarik nehmen wir gerne zur Kenntnis und sagen vielen Dank für das Feedback. Unser Küchenchef Markus Rainer versucht seit über 20 Jahren internationale Küche mit Regionalität zu vereinbaren und dies gelingt ihm, wie auch die Feedbacks unserer Gäste bestätigen, sehr gut. Natürlich ist die Meinung eines jeden Gastes zu akzeptieren, gerade aber bei der Kulinarik ist es sehr schwer, jeden Geschmack zu treffen. Liebe Frau Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungen der einzelnen Bereiche, es hilft uns unsere Qualität und unsere Leistungen stetig zu steigern und wir hoffen, dass Sie sich selbst zukünftig davon überzeugen werden. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Kaprun Team