Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
stets bemühtes Hotel mit einigen Ecken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück und Abendessen waren stets äußerst gut. Schreckliche Tiefgarage die eher für einen Smart geeignet ist. Eine Gästebuch von Lackfarben findet man gleich am Eingang - zum Dank kostet es 10 € je Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchaus gutes Zimmer. Doppelbett mit netten Details und TV. Balkon ist mit billigen Tisch und Stühlen ausgestattet. Seifenspender bzw. Halter gibt es nicht am Waschbecken. Ab 07.30 Uhr wurde zwei Mal vor unserer Tür gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchaus gut. Allerdings nur eine Kellnerin war ein absoluter Profi wie es für diesen Preis zu erwarten ist. Leises flüstern reicht allein nicht aus. Die Details bzw. Kleinigkeiten werden gerne übersehen ( anstatt eine Unterlage für die Getränke wie z.B. Kaffee zu benutzen, hat nur eine (Daniela) diese auch genutzt! Stattdessen wird immer der Tisch neu gedeckt. Am schlimmsten waren die abgeklebten Türen mit Teppichklebeband! Der Grund war selbst schnell zu sehen - die Spinnweben haben das undichte Fenster verraten. Im Saal für ein Essen ein absoluter Minuspunkt. Essen und Angebote waren perfekt und können ausnahmslos empfohlen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Info über die Gästekarte (nicht die Sommerkarte) erhalten. Nur auf Nachfrage ist nicht ☆☆☆☆ würdig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Welness 1A ☆☆☆☆☆


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Kaprun und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen des Hauses zum größten Teil zufrieden sind und gerne möchten wir uns nochmals zu den von Ihnen angegebenen Punkten äußern (nachdem wir ja zusätzlich via Email kommunizieren): Wir befinden uns direkt im Zentrum von Kaprun und bieten daher nur eine geringe Anzahl an Parkplätzen im Freien für größere Autos. Zusätzlich haben wir 2 Garagen, davon im Untergeschoss und eine davon im Erdgeschoss. Wir können Ihren Unmut über die Tiefgarage sicherlich nachvollziehen, dennoch hätte es die Alternative der Nutzung im Freien oder der zweiten Tiefgarage gegeben. Die Gästekarte, welche Sie beschreiben, wird generell von der Rezeption nicht angeboten, da diese nur geringe Ermäßigungen anbietet und es aus diesem Grund immer wieder zu Reklamationen seitens der Gäste gegeben hat. Gerade in der Zeit wo Sie uns besucht haben, waren die Angebote der Gästekarte zu 90% noch nicht nutzbar, aus diesem Grund wurde auch die Zell am See Kaprun Sommerkarte eingeführt, welche von Mitte Mai bis Mitte Oktober angeboten wird. Ihr Feedback zu unseren jungen MitarbeiterInnen im Service nehmen wir gerne auf und sagen vielen Dank für den Hinweis. Wir bilden in unserem Betrieb auch Lehrlinge aus, die gerade in der Anfangszeit noch sehr viel Betreuung brauchen, das MitarbeiterInnen untereinander sprechen, werden wir allerdings nicht verbieten. Ihr Feedback zur Isolierung der Terrassentür ist bereits bei unserer Technikabteilung, wir sind zuversichtlich die Thematik in den nächsten Wochen zu beheben. Ihre Anmerkung zu den "staubsaugenden" Kollegen aus dem Housekeeping können wir so nicht ganz nachvollziehen, zumal ab 7.30 Uhr noch keine MitarbeiterInnen im Housekeeping im Dienst sind. Da Sie bei uns im Haus die Uhrzeit mit 8.30 Uhr reklamiert haben, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Tippfehler handelt. Nach Rücksprache mit unserer Hausdame wird generell um diese Uhrzeit nicht in den Gängen gesaugt, gerne haben wir nach Ihrem Feedback unsere MitarbeiterInnen auf der Etage auf dieses Thema sensibilisiert und wir können davon ausgehen, dass dies ein Einzelfall war. Lieber Herr Martin, wir hoffen mit unserer nochmaligen Rückmeldung all Ihre offenen Punkte beantwortet zu haben und freuen uns, dass Ihnen trotz Ihrer Anmerkungen Das Alpenhaus Kaprun einen schönen Kurzurlaub beschert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, herzlichst Ihr Das Alpenhaus Kaprun Team