- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Halbpension zu einem sehr guten Preis über Expedia gebucht. 2 Tage vor dem Anreisetag wurde ich informiert, dass das Hotel beschlossen hat das Restaurant wegen einer internen Vorweihnachtsfeier zu schließen - gut für die Angestellten, schlecht für den Gast. Als Kompensation wurde die Rückerstattung der Halbpension versprochen. Soweit so gut. Beim Check-out hieß es dann plötzlich ich hätte gar keine Halbpension inkludiert (hatte die Buchungsbestätigung dabei) und würde somit keine Kompensation erhalten. Als "Entschädigung" wurde mir angeboten die 8 Euro fürs parken zu erlassen - 8 EURO als Kompensation für ein 5 Gang Abendessen? Frechheit. Kann das Hotel aus oben genannten Gründen nicht weiterempfehlen. Ich reiße viel aber so etwas ist mir noch nie passiert. Frühstück war sehr gut. Zimmer neu und sehr schön. Wellnessbereich groß aber VIEL zu wenige Liegen im Saunabereich (ich glaube ich habe 4 Stk. gesehen) dafür aber ca. 10 Saunen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |