Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel mit Möglichkeiten zur Verbesserung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Check-In war top, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer gebucht, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte. Das Zimmer ist für den Preis in der Hochsaison und die 4 Sterne eigentlich nicht mehr akzeptabel. Größe und Aussicht sind allerdings spitze. Im Bad waren einige Risse und Dellen in den Armaturen, es erschien allgemein schon sehr abgewohnt. Sauber war jedoch alles und auch die Menge an Handtüchern war top. Positiv hervorzuheben sind auch die Bademäntel und Badeschlappen auf dem Zimmer. Der "Obstkorb" zur Begrüßung war etwas mau aber zur Begrüßung dennoch nett. Generell würde ich empfehlen die neueren Zimmer zu buchen, wir konnten einen Blich hineinwerfen, die sahen echt super aus. Unser Zimmer entsprach nicht 4 Sternen. Der Wellnessbereich ist absolut klasse und auf einen sehr hohen Niveau. Sauber und für jeden ist etwas dabei. Hier kann man sich wohlfühlen. Das Abendessen war sehr lecker und qualitativ spitze. Allerdings waren die zwei Kellner etwas überfordert und räumten lieber Tische ab, als zum Beispiel zu sehen, dass unser Wein leer war - wir hätten sehr gerne etwas bestellt, aber da wird man eher ignoriert. Das entspricht für mich nicht 4 Sternen, da sollte man dran arbeiten. Leider wurden auch die Teller an unserem Tisch länger nicht abgeräumt. Als wir nochmal das gleiche Glas Wein bestellten, haben wir einen komplett anderen bekommen, das darf nicht passieren. Der Service im Bereich des Restaurants ist also noch verbesserungswürdig. Außerdem find ich es schade, wenn Gäste in Schlappen und kurzer Hose zum Abendessen erscheinen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Sehr positiv hervorzuheben ist der Begrüßungsaperitiv mit der Chefin. Insgesamt ein schönes Hotel, in dem man gut ein paar Tage verbringen - und vor allem- sich wohlfühlen kann, allerdings würde ich von den älteren Zimmern abraten (sonst ist man, wie wir, ein wenig enttäuscht).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, dankeschön für Ihren Eintrag und Ihre Bewertungen. Schade, dass Sie auch einige unangenehme Eindrücke erleben mußten. Ich werde mir Verbesserungen gleich überlegen bzw. sind zum Teil schon eingeführt worden Hoffe dass wir Sie doch wiedermal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Liebe Grüße Frau Roschatt