Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige Super EntspannungsUrlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Badl ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Frau Roschatt nimmt sie gleich in Empfang, der Urlaub beginnt sofort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. In diesem heißen Sommer war die Klimaanlage perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche präsentiert immer ausgefallene Gerichte, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Hotel ist komplett super, immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Kaltern, man kann in ca. einer 1/4 Stunde in den Ort reinlaufen. Es gibt auch mehrere Citybusse, die die weiteren Orte anfahren. Wandergebiete liegen rundherum .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach unseren Touren haben wir uns im Schwimmbad entspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Nachmittag, vielen lieben Dank liebe Erika, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen, vielen Dank für Ihr Lob an unser Küchenteam und unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie ein nächstes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Roschatt und das fleißige Badl-Team