- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel dass seinen Namen als Genusshotel durchaus zurecht trägt. Wir waren mit der Ausstattung und dem Essen sehr zufrieden. Störend hat sich nur der Servicebereich, allen voran der Juniorchef des Hotels ausgewirkt. Wir hatten das Gefühl, dass wir ab 21 Uhr nur noch gestört haben. Die Gäste sollen sich nach dem Essen zügig zurückziehen und nicht die Aufmerksamkeit des Kellners heraus fordern. An einem Abend wurden wir regelrecht von der Terrasse vertrieben. So kann man mit seinen Gästen nicht umgehen, da muss der junge Mann noch viel lernen. Eigentlich sehr schade, weil der restliche Service und das ganze Ambiente sehr ansprechend sind, zumal es ja durchaus seinen Preis hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maximilian, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir sehr sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt haben. Mein Bestreben ist es, diesem Problem so schnell als möglich auf den Grund zu gehen. Mit meinem Sohn habe ich bereits sehr ausgiebig über sein Verhalten gesprochen. Wie Sie schon erwähnt haben ist er noch sehr jung und muß viel lernen, was keine Entschuldigung meinerseits sein soll, aber vielleicht eine Erklärung für sein Verhalten. Keiner ist perfekt geboren, leider, alle müssen wir unsere Erfahrungen sammeln. Hoffe dass wir Sie doch wiedermal bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen super Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Frau Roschatt