Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung und Freundlichkeit pur!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Hintere Passeier Tal sowie mit Blick Talauswärts Richtung Meran. Unterschiedliche Altersstruktur und Nationalität war problemlos. Viele Gäste, die schon mehrmals im Bergland oder Gurschler Urlaub gemacht haben. Früchstück und HP sehr gut, schmackhaft und ausreichend. Das Preis / Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht vollkommen in Ordnung. Wer ein "Golfhotel" mit Roomservice sucht, sollte sich eher Talauswärts orientieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten den TYP "Ötztaler". Sowohl Bad als auch Zimmer sind überaus geräumig. Mobiliar ist schon etwas älter. Balkon ebenfalls sehr geräumig. Leider fehlte auf dem Balkon ein Haken zum Aufhängen von Kleidungsstücken. Safe und TV vorhanden. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen und Tadel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit der Qualität, der Quantität und den Auswahlmöglichkeiten an Speisen sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und des Chefs sind beispiellos. Mögliches wird erledigt, Wunder dauern etwas länger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ortsrand am Berg. Ca. 10 Gehminuten (vielleicht auch 7 :-))) ) zum Infobüro, Busbahnhof und Zentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang sowohl an einem Hotel-PC als auch WLAN in der Hotelhalle vorhanden Hauswanderungen sind ein Stück Urlaub. Man lernt den Chef und die Gäste sehr schnell kennen. Tiroler Abend mit dem "singenden Wirt" sehr unterhaltsam und interessant. Nicht zuletzt hatten wir die Möglichkeit, den Film "Bergblut" im Hotel anzusehen. Ein Erlebnis und ein Eindruck der besonderen Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1