- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Standd, diesen Mango macht es aber leicht durch den guten sehr guten persönlichen Service des ganzen Personales wett. Die Speisen und der Service sind hervorragend. Man könnte schon sagen der Chef vom Ganzen der Klaus Gurschler ist für jeden Gast persönlich da und er ließt einem die Wünsche von den Augen ab. Auch sein Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Für einen Familienurlaub und für einen Urlaub unter Freunden und Bekannten sehr empfehlendswert. Ich habe mich auch gefragt wo nimmt der Klaus Gurschler die Energie her, er lebt förmlich für sein Hotel von Frühs bis zum späten Abend. Unterhaltung seiner Gäste steht bestimmt an erste Stelle, ebenfalls der gute Service, dies entschädigt wie schon gesagt das etwas in die Jahre gekommene Haus. P.S. In 20 Jahren werden solche Hotels bestimmt wieder sehr gesucht und nicht diese anonymen Bettenburgen wie man sie hotzutage antrifft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Eugen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |