- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ging am Flughafen los. Wir standen 40 Minuten am Bur, aber kein Busfahrer war da.Die Dame von SCHAUINSLAND kam und telefonierte kur. Der BUsfahrer schlief im Bus, er sah nicht gerade fit aus. Ich äußerte meine Bedenken der Dame vom Veranstalter gegnüber und sie sagte was sollen wir machen wir haben Probleme und sie wisse nicht ob der Fahren das schafft... Die Koffer mußten wir alleine verladen unter dem Gemecker des Fahreres. Im Hotel angekommen um 8.30 Uhr teilte man uns mit, dass wir erst gegen 14 uhr eine Zimmer bekommen.das steht ja auf dem Schid das es ihre eincheckzeit wäre und die all inkl. Bänder wären auch noch nicht da.Aztsch. Um 12 Uhr bekamen wir unsere Bänder ,um 13.30 Uhr das Zimmer. Klein für 3 Personen, aber sauber, wenn man vom Schimmel an der Duschkabine absieht. Es wurde von uns reklamiert , aber ohne Erfolg. Am Strand verlangte man dann 4 Euro pro Liege und 4 Euro für den Sonnenschirm und nicht so wie vom Veranstalter beschrieben 2 Euro. Am Pool war es sehr laut und eng. Das Publikum in diesem Hotel trank ab 10 Uhr Alkohor und zog es vor quer durch die ANlage zu brüllen um ihren Kindern was mitzuteilen. Das Essen an der Snackbar war sehr eintönig. Das Essen im Restaurant teilweise ungenießbar. Geschmacklos bis versalzen. Alles dabei. Die Getränke waren sehr künstlich. Das Wasser aus dem Spender roch wie das aus der Leitung nach Chlor. Die Cocktails kamen aus dem Tetrapack und waren so warm. Ich als Taucherin suche immer nach Reisezielen wo man eine Tauchbase in der Nähr hat. Wurde vom Veranstalter SCHAUINSLAND auch so beschrieben. Täglich vom Strand oder Boot aus.....Ich habe 100 Euro für die Beförderung meines Tauchgepäcks bezahlt und es unbenutzt wieder mit nach Hause gebracht. Ich fragte bei unserer Reiseleitung Vorort nach und bekam folgende ANtwort" Ja tauchen vom Strand gibt es , aber nur für Anfänger und vom Boot na ja wisse sie nicht und telefonierte, ja vielleit am Donnertag, aber nur ein Tauchgang und ja das sind Profis sie arbeiten schon jahrelang zusammen und nein den Namen wisse sie nicht und sie kann mir auch nicht sagen wo sie sind . Ich müsse erst bezahlen, dann würde ich alles erfahren............Fazit: SCHADE UM UNSERE GELD !!! DANKE SCHAUINSLAND
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mopetcat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, Heike, Erstmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit dafuer genommen haben, um alle Ihre Erlebnisse den Holidaycheck-Besuchern mitzuteilen.Wir hoffen, viele von Ihnen haben verstanden, wie negativ Sie auf den Urlaub eingestellt waren, wie Ihre Erwartungen ohne Vorwissen und genuegend Infos im Voraus auch nicht erfuellt wurden. Dass Sie hier nicht tauchen konnten, liegt daran, dass Ihre Beratung im Reisebuero nicht korrekt war und nicht an diesem oder jenem Mitarbeitern im Hotel.Die Bulgarische Schwarzmeerkueste ist nicht zum Tauchen geeignet, nicht wie diese in Aegypten, z.B. Eigentlich hatten Sie und Ihre Familie die Moeglichkeit, Ihren Unrlaub in einer perfekten Anlage, mit Dienstleistungen, die fuer Sie und Ihre Kinder ganz geeignet waren, zu verbringen.Dass Sie sich ueber Tatsachen geaergert haben, die nichts mit den angebotenen Leistungen zu tun haben, berechtigt Sie, bitte, nicht, das Hotel zu unterschaetzen.Lassen Sie sich, bitte, besser beraten, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub planen. In der Hoffnung, dass Sie ein passendes Reiseziel fuer Sie finden, verbleiben wir mit freundlichen Gruessen: Das Club Calimera Sunny Beach-Team