- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage besteht aus 2 Hotels (ein drittes nutzt die Einrichtungen ebenfalls) - Im Verleich zu anderen Anlagen in der Nachbarschaft großzügig geschnitten - nur 6 Stockwerke - Nicht ganz neu - Einrichtung und Austattung aus den 80ern - Sauberkeit o.k. - Zu wenig Toilletten ! Zu kleiner Fahrstuhl (wir wohnten Gott sei Dank im 1. Stock) - Hauptsächlich deutsche Gäste - auch russische und englische Gäste - hauptsächlich Familien - z.T. junge Pärchen oder Singles. Wir hatten All Inclusive gebucht (Fehler !) - Die Anlage ist zwar für Familien ausgelegt aber nicht "familienfreundlich", weil ohnehin nicht "freundlich". Kein Handtuch-Verleih !! - Kein Internet-Corner ! Tip: Kein All Inclusive - Handtücher mitbringen - Früh aufstehen um Liege am Pool zu sichern - Hotel-Lage-Übersicht aus dem Internet ausdrucken und mitnehmen (gibt es dort nicht!)
Wir hatten ein Studio mit lauter Straßenlage - keine Poolsicht - Das Bad war für 4 Personen viel zu klein - Der Kleiderschrank windschief aufgebaut. Der Balkon zu klein (reichte gerade für den kleinen Wäscheständer). Fernseher o.k. - Putzfrau freundlich !! Insgesamt sauber. Empfehlung: Zimmer mit Blick nach Innen.
Pro Haus ein Haupt-Restaurant - Eine "Pizzeria" - Pool-Bar - Lobby-Bar (liegt Abseits im Komplex) - Für die Hauptsaison gerade ausreichende Anzahl an Sitz-Plätzen. Das Essen war schlecht ! Einfallslos - Lieblos - Alles ver"dillt" - immer das "Gleiche". Trotzdem lange Schlangen vor den Buffets - Hygiene nicht das oberste Gebot. Atmosphäre glich einer Mensa-Kantine. Das Personal glich Abräum-Robotern. Weil drumherum viele Restaurants, weil das Essen in der Anlage wenig schmackhaft ist All Inclusive nicht sinnvoll !
Die ITS-Reiseleitung war nicht freundlich (Am 1. Morgen nach Apotheke gefragt - "Sehen Sie sich doch mal um, hier gibt es überall Apotheken") - Bestreben der Reiseleitung war nicht Information über die Angebote und Möglichkeiten in der Anlage, sondern der Verkauf von Tagestouren und der Hinweis darauf, wo man günstig Geld tauschen kann, was man wo kaufen kann. Auch das Hotel-Personal war meist nicht freundlich. An der Rezeption, an der Bar und im Restaurant war man eher Bittsteller als Kunde - Lächeln Fehlanzeige -
Die Anlage liegt zentral - ca. 150 m zum Sonnenstrand - ca. 100 m bis zum nächsten McDonalds - Eine der wenigen Anlagen von denen man von der Strasse aus nicht direkt in den Pool spucken kann - Jedoch relativ laut und trubelig (wie fast alle gesehenen Anlagen am Sonnenstrand) - In der unmittelbaren Nachbarschaft vielstöckige Hotelkomplexe, dessen Balkone sehr belebt sind. Inmitten dieses Geschehens AllInclusive zu wohnen ist überflüssig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet - Corner nicht vorhanden - Die Fläche und Liegestühle reichten für die Menge an Gästen nicht aus. Pools waren o.k. - Jedoch nicht groß genug. Aktiv-Programm und Kinder-Betreuung: Das Angebot war Calimera-mäßig umfangreich. Die Aktiv-Crew war bemüht. Die Kinderbetreuer waren nicht immer mit Herzblut dabei. Das Team war ausschließlich bulgarisch aufgestellt, was der Aufgeschlossenheit und Kundenorientierung nicht unbedingt zu Gute kam. Die Abend-Shows mal so mal so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |