- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Verlust des Calimera-Labels macht sich deutlich in der Struktur der Herkunftsländer der Gäste bemerkbar. Waren vorher überwiegend Gäste aus dem deutschsprachigen Raum in der Anlage, hatten wir zu über 50% Ukrainer, Moldawier, Letten, Littauer, Esten und Polen dabei. Es handelte sich überwiegend um Familien mit Kindern. Da der Inhaber der Hotelanlage Ukrainer ist, sind auch diese Landsleute zahlreich beim Personal vorhanden. Das Essen war nicht zu beanstanden. Die Freundlichkeit an der Rezeption schon. Die Zimmerreinigung war so la la, deshalb gab es kein Trinkgeld. Beim Einzug hatten wir ein fettes Spinnennetz mit einer auf Beute lauernden größeren Spinne zwischen Nachttisch und Sessel entdeckt, da wir wohl die ersten Gäste in dieser Saison im Zimmer waren. Kommentar der Rezeption " Ist halt Natur ". Für diesen Spruch mußte die Spinne büßen. Das Thema Sportanimation ist schwierig. Am besten passt die Floskel " Im Rahmen der Möglichkeiten ". Die Animateure selbst sind daran schuldlos, denn sie können es nicht. Da hat der Chefanimateur noch viel Arbeit vor sich ..... Wir waren in diesem Urlaub zum 4ten Mal in der Anlage, aber es war das letzte Mal.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |