Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Das ist kein 4 Sterne Hotel, total enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein komplettes durcheinander in drei Hotels der eine weiß nicht was der andere will und macht, man merk es ist eine andere Hotel kette drauf und das man alles um ändert was ja auch gut ist. Nur leider zur falschen Zeit, sowas mache ich wenn das Hotel geschlossen ist oder im Winter nicht geöffnet ist! Wir müssen hart für unseren Urlaub sparen und arbeiten und dann find ich das unfair. Wo gibt es denn das bitte noch das, das W lan nicht dabei ist und wenn ich es schon kaufen muss sollte es auch richtig funktionieren. Im Hotel Zvete viel andauernt der Aufzug aus und wir waren im 5. Stock als es dann beim abreise Tag auch wieder war waren wir sehr sauer dort wurde dann nicht mal geholfen oder gefragt ob man helfen kann. An der rezeption meinten Sie ach schon, wieder das ist schon normal bei uns. Beim Kinderpool im Zvete haben sich meine Kinder die großen Zehen aufgeschlitzt, wir haben sogar loose Fliesen im Kinderpool gefunden geschaut oder geändert wurde auch nichts. Von 3 Pools waren nur zwei in Betrieb, der Poolarbeiter lag lieber auf der liege beim Pool 3 hinter der Hecke und hat geschlafen manchmal kamen wir uns vor wie Ölsardinen so eng war es mit den liegen. Die Service arbeiter haben immer mit dem Handy gespielt oder sorgar Telefoniert in einer lautstärke. Wir haben höflich gefragt ob es möglich ist am Abend im Restaurant Zvete die Kaffeemaschine anzumachen da wir gerne nach dem Essen einen kaffee trinken würden zum süssen gebäck, auf wünsche gehen Sie gar nicht ein. Das einzige was uns sehr gefallen hat war die animation und natürlich der miniclub der war ein Traum!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich glaube das einzige was gemacht worden ist sind Betten und die waren eine Katastrophe auf dem Bett war keine unterbett drauf voll eckelig und der Bettbezug ist entweder eingegangen oder es wurde gespart! Der der Staubsauger war nur zierde bei zwei Steckdosen im Zimmer und in der einen Steckdose war der Ferseher angesteckt. Das Badezimmer wurde nie gereinigt in der Dusche war der Sand von anfang an drin das Waschbecken musste Sie einmal putzen weil ich Zahnpasta verschmiert habe und mit den Handtüchern hat es auch nicht funtioniert. Richtig grusig!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich gut könnte mehr auswahl sein, und liebevoller gestaltet sein im Resaurant Zvete kam es mir drinnen vor wie beim Bahnhof. Sehr sehr laut


    Service
  • Eher gut
  • Der Service so naja Handy hatte ich ja schon angesprochen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat gut gepasst!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation und Miniclub waren echt Top gibt es gar nichts zu meckern!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:8