- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Zvete ,dass auf 4 Sterne geantwortet hat , war ganz gross , aus drei Teilen gebaut ,alle neu gebaut und ganz renoviert .Ich habe in dem neuesten Teil geschlafen ,da waren im Hotel ungefehr 350 Zimmer in 5 Stockwerke ausgeteilt . Die Architektur war ganz modern und wie die anderen auch sagen ,man halt dort auf die Sauberkeit . Die Reception und das Foaie waren ganz gemutlich mit verschiedenen Mobeln . Rechts von der Reception war ein Innenhof mit Fontain und viele Blumen zu sehen . Die Nebenkosten und die Extraleistungen waren nicht so teuer ,ich glaube jeder kann sich einen Ausflug fur 50 lv oder einen Trip mit Boot fur 40 lv leisten .Das All inclusive System bot uns vieles ,fur so wenig Geld was wir bezahlen haben ,bekommen wir viel , wir persohnlich unsere Familie sparren Geld wahrend wir Urlaub machen . Die Gasten waren verschieden aber die Deutschen waren am meisten . Vor zwei Jahren war ich Badia Park in Palma de Maiorca , vorriges Jahr war ich in der Turkei in Ali Bay Club ,aber dieses Jahr hat mir am besten gefallen ,wieder da ,man bekommt viel Essen ,grosse Zimmer ,immer leckeres Bier :) ,kein Larm ,genug Platz fur die Kinder zu spielen ,uberall nette Beamten ,schones Wetter ,gute Laune durch die Animationsprogramm und einfach einen schonen Urlaub ! Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Leute die sich beklagen in diese Hotels geschlaffen sind , das kann doch nicht sein ,sie machen kein Urlaub ,sie wollen nur Gled zuruckkriegen ,dumm oder ?
Mein Zimmer war 306 ,ein grosses Doppelzimmer ,mit einem grossen Bett ,und zwei kleinere wo die Kinder geschlaffen sind . Riesig grosse Badezimmer ,schone Einrichtung ,ganz modern sieht sehr schick aus und mit Tv mit Deutschemfernsehen ,Kuhlschrank gab es auch ,Telefon ,grossen Balkon . Badetucher gab es genug . Unser Zimmer war jeden Tag gut gereinigt und sogar unsere Kleider aufgeraumt . Room - Service gab es nicht . Unser Zimmer hatte einen Gartenausblick ,ganz ruhig mit vielen Baumen und nachts mit vielen kleinen Lampen ,romantisch ne ? Ich glaube es gab in meinem Zimmer genug Platz fur alles .
Es gab in jedem Hotel ein grosses Hauptrestaurant das 2 Stunden und 30 Minuten pro Tag morgens ,abends und nachts gearbeitet hat .Draussen neben Hotel Flora war auch eine Pizzeria und andere Seite neben Hotel Rodopi war ein grosses Snack bar . Da fand man immer was zum essen wie Pizzas ,Spaghetti ,Snacks ,Kuchen ,Kaffe und vieles mehr . In dem Hauptrestaurant war 3 mal in der Woche Moto Abend . Am Moto Abend ist immer Essen aus aller welt zu sehen ,griechisch ,italienisch ,bulgarisch ,1001 Nacht (Indien) und so weiter . Es hangt von dem Manschencharakter ab aber mir und meine Familie haben das Essen sehr gut gefallen , eine Gastronomie habe ich auch in Dautschland in meiner Heimstadt Dortmund und kann Ihnen sagen dass so eine Kuche nicht uberall zu finden ist . Ich habe auch 4 oder 5 mals draussen gegessen in den Nachbarnhotels die auch 4 Sterne waren und im Hotel hatte mir mehr gefallen . Fur meine Kinder waren auch jeden Abend Nudeln oder Pommesfrittes oder was ahnliches zum Essen .
Das Animationsprogramm hatte mir besonders gut gefallen . Jeden Tag was neues und auf alle Sprachen ,ich persohnilch habe auch an einem Show teilgenommen . Abwechslungsreiche Aktivitaten waren da zu erkennen ,lustige und einfache Spiele nachdem man auch eine Bewertung mit einen Kockteil kriegt . Einmal gab es auch ein interessantes Show am Bar ,von den Barmans gemacht ,,Havana Bar " mit vielen verschiedenen Kockteils und viel Musik mit Tanzen . Viele haben sich von dem Service im Restaurant beklagen aber ich sage Ihnen Bescheidt ,die Service war ganz qualitat und jedes Mal ganz freundlich wenn ich brauchte . Die Hygiene im Restaurant war auch gut ,in der Pause haben Sie jedes Mal alles sauber machen ,das Geschirr und die Teller glanzten . Ja ich musste mein Zimmer wechseln aber ich glaube das ist ganz normal in einem Hotel zu sein und die Hotelordnung hatte es so gemacht dass ich mich nicht beleidigt fullte ,die haben mir mein Gepack fertiggemacht und in das`neue Zimmer hingebracht ,wo auch eine Flasche Wein auf mich als Entschuldigung wartete ,ich glaube so kann man sich nicht beschweren oder ? Der Doctor im Hotel war auch sehr nett ,meine Frau hatte Probleme mit dem Bauch gehabt ,und diesen Schmerz hat er weggejagt .
Die war etwa 50 bis 100 m vom Strand entfernt . Der Strand war auch sauber ,riesig gross und das Merrwasser einbisschen mit Meerpflanzen verschmutzt . Unser Hotel war nur mit Pflanzen und Baume umgeben . Der Hoff war auch sehr gross . In der Nahe gab es Apotheke , Krankenhaus , Polizei ,Bushaltestelle ,Taxi vor dem Hotel jeden Tag . Es war nicht so lange von dem Flughafen und die Hotel ,,Rodopi-Zvete" waren ganz in dem Zentrum des Kurorts plaziert . In der Nahe gibt es auch eine Kulturstadt ,Nessebar mit alter Stadt und viele Handwerke die man gerade auf den Strassen verkauft .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Schwimmpools waren genug gross , mit den Liegestuhle hatten wir einige Probleme gehabt da die Gaste standen um 7 Uhr auf ,gingen zum Pool und lassen ihre Badetucher da stehen ,das hatte aber die Hotelordnung nachdem ich mich beschweren habe alles umgesetzt . Tischtennis ,Tennisplatz ,Fussballplatz ,Volleyballplatz ,Streetball ,nicht so grosser Fitnessraum aber genug Gerate zum Trainieren .Kinderpools gab es auch in jedem grossen Pool . Kaution fur die Handtucher hat man uns nicht gemacht ,jedes mal wenn wir ein neues brauchten war die Putzfrau sehr nett uns ein solches zu geben . Kinderclub gab es auch ,wo wahrend des Tages und auch unseres Urlaubs unsere Kinder alleine mit den Animatoren lustig gespielt haben . Wassersporten bot uns das Hotel auch am Strand , Bowling haben wir auch mal gespielt . Laden gab es im Hotel auch (und war auch nicht so teuer im Vergleich zu den anderen Markten ). In Zvete gab es auch ein Innenpool mit Sauna und Solarium ,welche nicht so teuer waren . Alle Gerate,Anlagen, Sport und Hoteleinrichtungen waren ganz quallitat und gut gepflegt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |