- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel kann ich zu keinem Zeitpunkt weiter empfehlen. Angefangen von den geschlossenen Pools, über das grauenhafte Buffet, bis hin zu den schroffen und scheinbar überforderten Personal. Wenn man den Bademeister des einzigen geöffneten Pools nicht bestochen hat, bekam man kaum einen Platz am selbigen. Nicht einmal ein Handtuch durfte man an den Pool mitnehmen. Das Essen war nur in Huhn, Fisch, Fleisch und Nudeln unterteilt. Auch die Auswahl an Wurst war wie zu DDR Zeiten im FDGB Ferienheim. Die gesamte Umgebung hatte reinen Ballermannflair. Wenn man an den Strand ging musste man auch noch für Liegen und Sonnenschirm bezahlen. Wozu bucht am da AI.???? Kann aus den oben gemachten Angaben keine Weiterempfehlung geben. Dieses Hotel gehört eher zur Kategorie Hostel.
Zustand okay. Die Zimmermädchen waren die Ausnahme, Sie waren immer freundlich und nett. Ganze 3 deutsche Fernsehsender und die waren sogar noch von sehr schlechter Qualität. Keine Steckdosen extra um mal ein Handy oder Tablet zu laden. Nur vom Bad aus gab es eine Steckdose. ganz, ganz schwach.
wie zu DDR Zeiten. Alles lieblos dahin gestellt und auffüllen des Buffets lies auch zu wünschen übrig. Tische zum Teil 2 Tage alte Tischdecke drauf. Man konnte genau verfolgen, was der Gast vorher gegessen hat.
Personal überfordert bzw. unmotiviert. Wenn man an die Rezeption kam verschwanden die Damen erst einmal und hofften, nicht behelligt zu werden.
Man hatte zwar nur ca.300m bis zum Strand, aber das war es dann auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool von dreien konnte genutzt werden. Natürlich war es der kleinste von allen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |