Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie(31-35)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Ein schöner Urlaub
5,5 / 6

Das Hotel hat eine große Anlage und beherbergt mehrer Nationen . Zu unserer Zeit waren 75% deutsche da. DIe Zimmer sind sehr gross und wurden jeden Tag gereinigt, wobei es nicht immer gründlich war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die meissten verstehen deutsch. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und bleiben dann ne Woche länger. Es war ein sehr schöner Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer hatten viel Platz und einen kleinen Balkon wo man sich auch morgens und abends mal aufhalten konnte. Die Zimmer wurden täglich geputzt nur mit dem Boden hatte man so Probleme siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restaurants, Pizzeria und Snakebar befinden sich in der Anlage. Das Essen war meiner mEinung nach sehr gut, verschiedene Auswahl an Speisen. Der Service war immer schnell beim abräumen und sehr freundlich. Es wurde immer frisch gegrillt und war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, viele verstehen deutsch( Fragt Samy und Volen(Barkeeper)). Wenn man Fragen hatte wurde man sofort geholfen. Es befindet sich ein Arzt in dem Hotel. Zu der Sauberkeit kann man sagen in Ordnung nur der Fliesenboden wurde in unserer Woche weder gekehrt noch gewischt aber ansonsten war es sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 100m zum STrand und einer großen Strandpromenade. Vor dem Hotel bietet man Ausflüge an zu vernünftigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr gut und wir hatten unseren Spass mit verschiedenen Sportarten und abends boten SIe verschiedene Musicals, was uns sehr gefallen hat, an. Die Pools (vier) sind sehr sauber und gute Wasserqualität Es befinden sich mehrere Supermärkte in der Nähe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden