Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Für Familien echt toll
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Clubanlage ist sehr gepflegt und weitläufig mit drei großen Pool´s, die Anlage besteht aus zwei Hotels das Rodopi und Zwete . Wir waren im Zwete und hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer nur die Dusche hatte ein paar Macken. Unser Zimmermädchen war sehr freundlich und hat die Betten unserer Kinder immer sehr hübsch wieder hergerichtet. In dem Hotel waren vorwiegend deutsche Gäste kaum andere Nationalitäten es waren zu unserer Reisezeit vorwiegend Familien und ältere Ehepaare in der Anlage. Das Wetter im Juni war sehr gut wir hatten zwei Regentage sonst Sonnenschein Noch etwas zum Geldwechseln am besten im Hotel oder bei crown, da wir gleich am ersten Tag betrogen wurden. Die Wechselstube befand sich direkt am Nachbarhotel es sah sehr seriös aus war sie aber nicht statt 1,95 Lev zu bekommen p. Euro bekamen wir 1,59 Lev also am besten im eigenen Hotel Geld tauschen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer bestand aus zwei Räumen und Bad und war sehr geräumig Klimaanlage, Minibar, Föhn, Balkon waren vorhanden die Safes sind teilweise auf dem Zimmer und zum teil als Schließfach in der Lobby. Das Zimmer war gepflegt alles war funktionstüchtig nur bei unserer Dusche war der Duschkopf etwas marode


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat zwei Restaurants eine Snackbar und Pizzaria sowie eine Bar im Hallenbad. Das Personal war bemüht, das immer alles appetitlich dargeboten ist und ob noch genügend vorhanden ist von allen Speisen. Die Getränke waren okay uns hat allerdings guter Saft oder eine Apfelschorle gefehlt so was gab es leider nicht. Das Essen (Mein Mann hat gesagt Hauptsache man wird satt, aber das wurde ich bei der Bundeswehr auch) mit 2 Kindern ist es schwierig weil jeden Tag pommes sind auch nicht immer das Ware. Die Nudeln waren verkocht der Reis fade man hat am Ende immer etwas gefunden was man essen konnte aber nach 14 Tagen ist man froh wieder selbst zu kochen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren alle immer sehr bemüht uns schnell weiter zu helfen. Das Personal verstand deutsch und englisch(an der Rezeption) das Servicepersonal verstand meistens nur ein wenig Englisch. Zimmerreinigung war in Ordnung 1x täglich wurden die Betten gemacht bei Bedarf Handtuchwechsel 1x wöchentlich frische Bettwäsche. Ein Arzt befindet sich in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist vom Zwete Hotel ca. 200m entfernt vom Rodopi braucht man etwas länger, vom Flughafen zum Hotel braucht man ca. 30 min. mit dem Bus. Der nächstgelegene Ort ist Nessebar und sehr lohnenswert man kann mit dem Bus hinfahren eine Strecke p.Person 1Lev. unsere Kinder 2J. und 6J. waren kostenfrei der Bus fährt aller viertel Stunde und die Haltestelle ist ca. 400m entfernt vom Hotel. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Sonnenstrand und Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2