Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit miserablem Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus 3 Komplexen .Zum Strand und der Vergnügungsmeile ist es sehr Nah wobei man vom Hotel aus nicht das Meer sehen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer etwas klein,Duschtüre nicht vernünftig zu schliessen sodass das Badezimmer oft unter Wasser stand. Bettwäsche aus Synthetik damit ist das Schwitzen vorprogrammiert. Keine Verdunklungsvorhänge . Kühlschrank und Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den Getränken bekam man oft zu hören das man das gerade nicht hat.Light Getränke gab es überhaupt nicht. Wenn es denn mal essen gab war es sehr lieblos zubereitet und man hatte mehr den Eindruck eines abfütterns. Hähnchenfleisch mehrfach noch halb roh. Essen gab's von 18 Uhr bis 21 Uhr wobei ab halb acht fast nichtsmehr da war. Man bekam dann noch kleine Würstchen gebraten damit man überhaupt noch eine Fleischbeilage hatte.Aus den Getränkeautomaten kam oftmals kein Kaffee oder Kakao mehr sondern nur Wasser aber niemand kümmerte sich darum.Kaffee ect. gab's auch nicht zum Abendessen und zum Frühstück waren die Automaten für die Softdrinks ausgestellt. Wir haben es wie auch andere Gäste oftmals vorgezogen ausserhalb zu essen. Wir waren schon oft in einem 4 Sterne Hotel am Sonnenstrand aber solch schlechtes Essen haben wir noch nie erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essenn stapelte sich das Geschirr auf den Tischen und die sehr jung aussehenden Bediensteten waren damit völlig überfordert. Abgewischt wurden die Tische so gut wie nie und das gleiche galt auch für die Bar wo man dann lieber Plastikbecher benutzte statt die Gläser an den Tischen einzusammeln. Beim einchecken erhielt man so gut wie keine Informationen über das Hotel.An den Bars stand 1 allerhöchstens 2 Kellner und man musste zum Teil ewig für ein Getränk anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Strand und der Promenade mit zahlreichen Bars,Restaurants und Geschäften nur wenige Minuten. Mit dem Bus kann man für ca 70 Cent nach Nessebar fahren oder man nimmt für 5 Euro das Boot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dazu gehörige Bewertung. Leider haben wir anhand Ihrer Kommentare festgestellt, das Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub wahren und wir bedanken uns für die Möglichkeit uns in einigen Punkten zu verbessern. Doch können wir nicht bei allen geschilderten Problemen zustimmen. Das Badezimmer ist so groß, wie Sie es gebucht haben - ein Economy Zimmer. Kaffee und heiße Getränke stehen den ganzen Tag den Gästen zur Verfügung an der diversen Bars in der Anlage, nur nicht im Restaurant. Das Gleiche ist mit den Softdrinks - nur Säfte zum Frühstück. Auch hätten wir uns gefreut das Sie mit uns oder mit dem Reiseleiter Vorort sprechen, um eine Möglichkeit der Behebung dieser geschilderten Problemen zu finden. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, über eine erneute Möglichkeit sie bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Club Hotel Sunny Beach Team