- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub am Sonnenstrand ist eine Reise wert. Die Hotelanlage ist weitläufig und vielseitig. Die Sauberkeit im gesamten Objekt ist immer gegeben. Es ist eine sehr gute Familienanlage. Am Pool sollten noch zusätzlich Stühle vorhanden sein, damit auch noch andere Badegäste Ihre Badesachen ablegen und sich vielleicht auch mal nur hinsetzen könnten.
Die Zimmer bieten ein gute Ausstattung mit Klimaanlage. Die Sauberkeit entspricht dem guten Standard.
Das Essen in den Restaurants war in der ersten Woche recht gleichbleibend gut. In der zweiten Woche wurde es besser und auch vielfältiger. Das Personal ist recht aufmerksam und schnell. Auf Sauberkeit wurde jederzeit geachtet. Die Speisen entsprachen den internationalen Ansprüchen.
Das Empfangspersonal im Hotel Zwete wirkt kühl und könnte freundlicher sein. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr gut auf die Deutschen Touristen eingestellt und helfen sofort bei auftretenden Problemen. Bei Beschwerden wird sich gleich um eine Lösung bemüht.
Die Lage ist Zentral aber dennoch ruhig in zweiter Reihe vom Strand aus. Kurze Wege zum Strand und in die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten war sehr gut. Die Animateure waren sehr professionell und jederzeit freundlich. Im Kinderclub wurden die Kids sehr gut betreut und hatten immer wieder viel Spaß. Sehr gute Kinderanimateure !!! Am Abend zeigten die Animateure sehr schöne und professionelle Musik- und Tanzshows. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!! Die Pools waren immer sauber und die Liegen ebenso. Die Poolordnung wurde leider nicht gut durchgesetzt. Liegen wurden schon vor Poolöffnungszeit besetzt.. Ca. 2/3 der Liegen waren täglich belegt, wurden aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |