Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Essen pfui
4,3 / 6

Allgemein

Eher kleines Hotel, Zimmer schön, immer sauber. Nur am ersten Tag keinen Strom bis ca. 20 Uhr. Personal im Restaurant und an der Rezeption nicht sehr bemüht. Geldwechsel nicht im Hotel und auf der Straße, am besten die Bankomatkarte mitnehmen und Geld abheben. Handeln kann man vergessen, vorher verjagen einen die Verkäufer. Am besten einfach bezahlen und nicht handeln anfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren mit dem nötigsten eingerichtet, war aber vollkommen ausreichenend. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und immer sauber gemacht. Etwas ecklig fanden wir den Bettbezug in dem war ein riesen Loch eingearbeitet und mit der Steppdecke (die wahrscheinlich nicht nach jedem Gast gereinigt wird) hatte man direkten Kontakt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen waren nicht besonders lecker und auch nicht von guter Qualität. Es hab jeden Tag gegrilltes pürritiertes Fleisch. Haben uns die ganze Woche von Pommes, Kartoffeln und Gemüse ernährt. Hatten AL und gingen eigentlich nie zu Mittag essen weil es den selben Fraß gegeben hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, am Ankunftstag hatten wir keinen Strom, das Personal war nicht sehr bemüht und hat sich auch nicht darum gekümmert warum und wieso wir keinen Strom hatten. Es hab nur Wasser und viel zu süße, chemisch schmeckende Säfte, kaltes Essen was nicht gut war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war ein Traum. Nicht weit zum Strand und zu den Lokalitäten am Sonnenstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genützt, aber im Hotel direkt nichts. Sind den ganzen Tag am Strand gelegen. Wo man pro Tag und Liege 6 Lewa (3 Euro) bezahlt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:5