Reception ist unfreundlich, insbesondere bei Beschwerden !!! ITS - Ansprechpartner im Hotel zeigt nur wenig Bemühungen um Verbesserung im Hotel.Haupttätigkeit wird nur im Verkauf von Ausflügen gesehen !!! Werden Dokumente (wie z.B.die All inclusive - Barkarte) als Kopie verlangt wird dieser Wunsch des Gastes bewusst nicht erfüllt !!! Es ist zu empfehlen ein zwei Sterne Hotel oder eine andere preiswerte Unterkunft zu buchen und sich vor Ort zu versorgen (sehr geringe Nebenkosten!)
große saubere Zimmer.
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben!!! Trotz landestypischer Gerichte waren nur sehr wenige Speisen genießbar.Vergeblich suchte man frisches Obst, wie z.B.Pfirsiche, Bananen,Weintrauben u.s.w.Dafür gab es jeden Tag ,,leckere" Pflaumen aus der Dose und eine Sorte Joghurt mit kleinen Verfeinerungenl. Besonderer Knüller des Hotels ist das All inclusive - Angebot an der Bar.Alle Cocktails werden mit Fanta - Brause gemixt. Und nach 23:00 Uhr musste man sich Getränkekarten an der Reception kaufen!!!
Zimmer sehr pünktlich aufgeräumt!
Nehmen Sie keine Taxis ohne den Preis vorher ausgehandelt zu haben! Ausflug nach Nessebar und gebuchte Jeepsafari empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |